Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über 4000 Cheerleader messen sich
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #930392 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2014 19:49
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Über 4000 Cheerleader messen sich im internationalen Wettkampf

Movie Park Germany bietet Bühne für größte Cheerleadingveranstaltung Europas

Die passende Bühne für die größte Cheerleadingveranstaltung Europas bietet am kommenden Wochenende (7./8.6.) der Movie Park Germany. Im Studio 7 messen sich über 4000 Cheerleader aus ganz Deutschland, Europa und der Welt bei der jährlichen ELITE Cheerleading Championship. Am Samstag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, am Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Cheerleader und Cheerdancer aus Österreich, Tschechien, der Schweiz, den Niederlanden, Slovenien, Frankreich, Norwegen, Dänemark, England, Polen und natürlich aus allen Ecken Deutschlands treffen sich in Bottrop, um die internationale Jury und das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. An zwei Tagen werden sie dank mitreißender Shows die Zuschauer aus ihren Sitzen heben und das Studio 7 des Movie Parks zum Beben bringen. Viele der angemeldeten Teams konnten in ihren Heimatländern schon nationale Titel erkämpfen und nutzen das Wochenende im Movie Park, um sich auch international zu messen.

Auch in diesem Jahr wird eine spektakuläre Show des ELITE Staffs die Veranstaltung eröffnen. Die von der ELITE Brands GmbH entwickelte Show wird unterstützt von extra eingeflogenen internationalen Größen der Cheerleadingszene. Unter anderem werden die Partnerstuntweltmeister 2013 und 2014 aus Costa Rica erwartet. Außerdem werden renommierte Cheerleader der University of Kentucky und der Hawaii Pacific University bei der Show dabei sein. Diese werden nicht nur zu Beginn das Publikum anheizen, sondern auch zusammen mit erfahrenen europäischen Juroren das Kampfgericht bilden und darüber entscheiden, welche Teams ihre Choreografien am Sonntag noch einmal in den Finalrunden präsentieren dürfen.

Das Besondere an diesem Event ist nicht nur das internationale Starterfeld, sondern auch die Chance auf den großen Showdown am Sonntag. Die Top Teams aller höheren Level der Junior und Senior Kategorien haben am Sonntag noch einmal die Chance ihr Können im Finale unter Beweis zu stellen. Der Sieger der jeweiligen Kategorie gewinnt auch in diesem Jahr nicht nur die Trophäe und den Titel, sondern auch die Qualifikation zu den Internationalen All Star Cheerleading und Dance Worlds 2015 in Orlando, Florida.




Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag