Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerüchteküche rund um Star Wars Land
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #930961 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2014 20:16
Themenersteller
Relax
Zufällig bin ich darauf gestoßen. American Idol zu schließen ist nicht die dümmste Idee. Aber die Indie Stunt Show auch gleich zu schließen ,wenn ich das richtig verstanden habe, wäre echt Schade. Mir hat sie sehr gut gefallen.


Big Changes Coming for Disney’s Hollywood Studios!


LG

Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #931012 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 10:07 1 gefällt das Relax
Fand Indy auch unterhaltsam, finde es aber nicht so schlimm. Wenn dafür ein neuer Top Ride in den Park kommt und den - zumindest von den Fahrattraktionen her - besten Disney Park in Florida verstärkt, warum nicht?!
Move your Car
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #931063 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 00:08 Relax
Ich fand American Idol überraschend unterhaltsam und sehr professionell aufgemacht; kann aber durchaus auch ersetzt werden.
Indiana Jones hingegen ist die mit Abstand beste Stuntshow, die ich bisher jemals gesehen habe, und eine der besten Freizeitparkshows überhaupt (sowie deutlich besser als die langatmige "Lights! Motors! Action!" nebenan). Da wär's aber ECHT schade drum!
Insgesamt ist der Star-Wars-Bereich in den Studios für Disney-Verhältnisse auch arg unterdurchschnittlich; dass sich da im Zuge der neuen Filme was tun soll wäre also gleichermaßen erwartbar wie wünschenswert. Auf Kosten von Indy? Das würd ich denen ein BISSCHEN übel nehmen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #931072 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 08:52 2 gefällt das Relax
screamscape According to a tweet from WDW News Today, Disney management is said to have confirmed to the Indiana Jones Epic Stunt Spectacular cast and crew that the rumors of the show’s closure are not true. Only the American Idol show will close down in January 2015.

Quelle: screamscape
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #931131 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014 08:33 Relax
Man hätte für die Show vor allem einen mindestens ebenbürtigen Ausgleich schaffen müssen. Immerhin hat man damit mehrmals am Tag hunderte/tausende Menschen von der Straße geholt ...
Bei American Idol ist das Studio ja eher klein und gemütlich, daher nicht so tragisch.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #931149 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014 14:08
Themenersteller
Relax
Ich habe die Casting Show bewusst ausgelassen mit meiner Frau damals. Die Indy Show aber nicht. Wieviel größer ist denn die Fläche dann ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag