Park
Plopsa Indoor Hasselt in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2013 - Plopsa Indoor Hasselt
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #931157 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014 15:48
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Von Mega Speelstad fuhren wir baustellenbedingt am Bobbejaanland vorbei. Unser Ziel war aber eine Nummer kleiner. Es war das Plopsa Indoor in Hasselt. Nachdem Angela und Ich ja kurz zuvor in Coevorden waren, waren wir gespannt wie unterschiedlich diese sind.

Sie sind es natürlich nicht. Die meisten Attraktionen sind gleich. Einige Abweichungen gibt es aber doch - so fehlt die geniale Schaukel hier. Auch die Aufteilung der Attraktionen unterscheidet sich minimal. Wobei mir Coevorden besser gefallen hat.


Parken - in den Messehallen nebenan war auch irgendeine Veranstaltung. Keine Ahnung was...S



Gibts in Coevorden glaub ich nicht



Kinderscooter



Auch identisch in beiden Parks



Auch identisch - wenn auch anderer Name.



Hier auf Wicki gethemt. In Coevorden waren es noch Piraten.



Der Zug kommt.



Erstmal 'ne Pause



Restliche Halle angucken. Den Turm kann man noch mitnehmen!



Das Restaurant gibt es so in Coevorden nicht. Dort ist es in einem Baum.



Das Fazit ist hier das selbe wie in dem niederländischen Ableger. Teuer aber eigentlich qualitativ gut. Für die Zielgruppe. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag