Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World im Zeichen von K.I.T.T.
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #71160 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 20:54
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Warner Bros. Movie World

Zitat Erste internationale Knight Rider Convention vom 20. bis 22. August bei Warner Bros. Movie World

(Bottrop-Kirchhellen, Juli 2004) Wer erinnert sich nicht an die roten Leuchtdioden, die an David Hasselhoffs schwarzem Flit-zer munter hin und her blinken? Eine Erinnerung, durch die bei einigen eingefleischten Fans der 80er Jahre-Kultserie die Idee geborgen wurde, ein internationalen Treffen aller Knight Rider Fans zu organisieren. Und wohin würde ein solches Zusam-mentreffen besser passen, als in den Film- und Entertainment-park in Bottrop-Kirchhellen.
An den drei Tagen im August werden Batman und Bugs Bunny sich ihren Ruhm also teilen müssen, mit mehreren Replicas des berühmten, schwarzen Gefährts und mit einigen Stars, Desig-nern und Musikproduzenten der Serie.
Auf dem Programm stehen neben den Auftritten der Darsteller, eine Miss Knight-Con-Wahl und natürlich die K.I.T.T. Replica Ausstellung.
Wer jetzt schon weiß, dass er dieses Event nicht verpassen darf, kann sich im Internet unter knight-con.com über wei-tere Programmpunkte informieren und vergünstige Tickets ordern.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #71175 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 21:35 Relax
Aha....
dann weiß ich ja welche tage ich mir frei nehme *g*
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #71184 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 21:56
Themenersteller
Relax
Andrea Aha....
dann weiß ich ja welche tage ich mir frei nehme *g*


Du nimmst für Onride an der Miss Knight-Con Wahl teil? S
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #71525 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 20:11 Relax
Nein, aber ich will an diesen beiden Tagen nicht Arbeiten S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag