Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Belgium 20-21.07.04 (Part 2)
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #71449 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 15:42
Themenersteller
Relax
So, der Vollständigkeit halber poste ich nnoch schnell meine Bilder von dem Besuch mit BigDaniel, BigAndy und Ostchien.

Gleichzeitig möchte ich mich (und Ostchien) erstmal für 2 Wochen verabschieden, weil wir morgen nach England fahren. Es ist eigentlich ne Sprachreise, aber wir werden es mit Alton Towers und Thorpe Park verbinden, is ja auch Pflicht S.
Deshalb gibts jetzt auch zur abwechslung mal keine Kommentare, bin im Packstress.

Viel Spaß mit den Fotos!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #71467 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 17:22 Relax
Hi mülla.

Wirklich sehr schöne Bilder. S
Hast die Bilder aus sehr guten Perspektiven gemacht.
Besonders die von Calamity Mine.

Da freu ich mich auf Sonntag. S

Gruß Chriss
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag