Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 2016: neuer Coaster (Mack?) @ Walibi Holland | NL
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #932688 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 00:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2014 00:48
Themenersteller
Relax
Das es 2016 eine neue "Attraktion" geben soll hat der Park schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, nun kursieren Gerüchte, dass es sich hierbei um einen Coaster handeln wird. Compagnie des Alpes soll dem Park für 2016 einiges an Budget zur Verfügung gestellt haben, zudem waren einige "höhere Tiere" des Parks wohl bei Mack zu besuch und von Blue Fire recht angetan.

Mal sehen, wie es hier weiter geht. Noch einen Launchcoaster, der im Falle "Blue Fire Klon" zudem gegen Xpress eher wie ein kränkelnder Trabbi rüberkommen würde, braucht es meiner Meinung nach nun nicht wirklich.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #932691 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 06:38 1 gefällt das Relax
Trabbi? Kann ich mir nicht vorstellen. Walibi Holland bekommt einen Helix-Klon. Und der Berg wird dafür noch aufgeschüttet.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #932692 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 07:57 Relax
Einen Alpinablitz Klon braucht man aber auch nicht. Man hat ja da schon was von Intamin in der Größenordnung.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #932695 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 09:01 1 gefällt das Relax
Sollte es tatsächlich stimmen sitzen im Hause Mack garantiert genug kluge Köpfe die sich dessen bewusst sind und die entsprechende Lösung parat haben werden.
Was bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.

Mir ist es egal ob da am Ende Mack oder wer anders was neues hinsetzt, hauptsache es kommt nach so vielen Jahren Durststrecke, Abbau und Umgestaltung mal endlich etwas großes komplett Neues in den Park.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #932706 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2014 12:13
Relax
Klinkt so oder so gut, hauptsache es kommt mal wieder was richtig neues, Umgestaltung und Verbesserungen kommen richtig gut an.
Aber es ist mal wieder an der Zeit, für was neues und das könnte auch gern ein Familienbahn oder was mit Wasser sein.

Wobei ich es mir auch was für das FortFun wünschen würde.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #932708 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 12:48
Themenersteller
1 gefällt das Relax
No Limits Was bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.


Versteh mich nicht falsch, Ich finde Blue Fire ist eine klasse Achterbahn, aber den Launch fand ich dort eher lachhaft.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #932710 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 13:20 Relax
Gut, das ist Ansichtssache. Xpress kann da meiner Meinung nach auch nicht mehr...
Aber der Launch lässt sich bei dem Achterbahntyp je nach Kundenwunsch mit Sicherheit auch intensiver gestalten.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #932717 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014 14:35 2 gefällt das Relax
Vielleicht möchte man ja auch nur eine Wilde Maus errichten. Damit hat man ja schon Erfahrung. S

Aber ernsthaft, ein Mack'scher Spinning Coaster würde sich doch eigentlich ganz gut in dem Park machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag