Park
Holiday World in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Holiday World USA 2015-04 Thunderbird Achterbahn Launched Wing Coaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Thunderbird @ Holiday World Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #949723 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 15:06 Relax
Kurz, knackig und super sanft. Hat mir sehr gut gefallen! Besonders die nicht fest einrastenden Oberkörper-Westen, die während der gesamten Zeit Spiel lassen, haben mich überzeugt. Absolut top (wie der ganze Park) S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #949732 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 00:10 Relax
Die Westen rasten nicht während der Fahrt noch weiter ein, wie sonst so ziemlich überall (inklusive Banshee)? Geil.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #949739 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 06:14 Relax
Die Westen bei Banshee bleiben auch angenehm gespannt und ziehen sich nicht erbarmungslos zu.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #949744 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 10:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2015 10:19
Relax
Bei Banshee hat mir die die Weste bzw. der Bügel am unteren Ende in der Schlussbremse extrem auf die Beckenknochen gedrückt. Was mir auch bei so ziemlich jedem Wingrider aufgefallen ist bisher. Vielleicht ist das dann mal ein Nachteil meiner doch sehr schlanken Statur.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949770 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2015 00:48 Relax
Bisher war das bei mir auch immer so. Allerdings scheint B&M das rückgängig gemacht zu haben. Weder Banshee, noch Gatekeeper haben sich weiter fest gezogen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #949774 Smartphone verfasst am Sonntag, 21. Juni 2015 01:33 Relax
Auch ich konnte bei den hier gefahrenen "Westen-Bahnen" nicht feststellen, dass diese unangenehm zugezogen worden wären. Insgesamt drücken die Westen zwar schon etwas auf die Schultern, ich finde sie aber trotzdem wesentlich besser als die normalen Bügel. Alleine schon wegen der besseren Bewegungsfreiheit.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag