Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park und Six Flags Holland
Autor Nachricht
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #71616 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 23:20
Themenersteller
Relax
Am Sonntag ging ich in den HoPa, hier sind ein paar Fotos (wegen zu kleiner Webspae) zusehen: europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de holidaypark2.html

Und am Mittwoch nach einer sehr langen fahrt gings in den Six Flags Holland: europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de sixflagsholland1.html

Spezial: am Mittag nach dem Regen laufte La Via Volta wieder aber durch irgendwelche Gründe stoppte sie mit den Notbremsen auf der anderen Seite der Bahn, wieso? natürlich war ich zur Stelle und machte ein paar rettungs Bilder der Fahr gäste: europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de laviavolta.html

am schluss wurde die Bahn geschlossen und später von der Spulle oben hinaufgezogen und aus geklingt das der wagen wieder zurück rollt.
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag