Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eifelpark: Geht es aufwärts?
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #71701 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 12:51
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Ja ja, der kleine Eifelpark - erst sorgt er mit einer Preisenkung für Furore (wo gibt's das schon!?!?) und jetzt gibt's erste sichtbare Neuerung im Erscheinungsbild:

+ neue Homepage mit guten Infoormationsmöglichkeiten
+ neues Farbkonzept für den Park, Steinpilz wurde zum Fliegenpilz, Achterbahn soll verändert werden
+ Summerfeelings mit American BBQ
+ Vogelmuseum umgestaltet
Greifvogel-Voliere jetzt auch frei zugänglich, unabhängig von Showzeiten

Einen ausführlichen Zeitungsbericht kann man unter eifelpark.de lesen.
Ich denke, aus dem Eifelpark kann noch ein ganz netter (is er ja zum Teil schon) Familien- und Naturpark werden, wenn sich in Zukunft auch ein paar neue Attraktionen dazu gesellen.
War von euch schon einmal jemand bei den Eifelpark-Summerfeelings? Ist das lohnenswert? Könntet ihr euch vorstellen, wie es mit dem Park 2005 weitergeht, vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Gegend rund um Bitburg.

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag