Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was tut Ihr, wenn Mitarbeiter euch doof kommen? Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #71816 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 03:18
Themenersteller
Relax
Hi @ all! S

Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem wie z.B. Ihr wollt nochmal einen Ride fahren und obwohl "NIEMAND" in der Warteschlange ist sagt euch der Mitarbeiter der Attraktion "RAUS!!!" S ? Oder habt ihr euch schonmal wegen einem kleinem Problem mit einem Mitarbeiter gestritten? S Oder hat euch ein Mitarbeiter eines Parks schonmal Doof angemacht? S -Wenn ja?, was tut Ihr in der Situation und nach der Situation?!?

z.B.:

Also ich hatte mal so ein Fall im Space Center Bremen, als ich dort ein 2tes mal Galaxy Express fahren wollte und keiner in dem Wartebereich stand hat mich ein Mitarbeiter Total angepöbelt S , als er mich dann doch das 2te fahren lies S , kam direkt nach der fahrt eine Dame des Galaxy Expresses Team zu mir die mir doch tatsächlich sagte ich solle doch Bitte "NICHT" während der Fahrt Schreien S (Was ich während der fahrt eigentlich nicht tat, da mich dieses Video bei der Fahrt Total Faszienierte!) , wo mir dann echt die Lust an der Achterbahn vergangen ist. S

Ich habe die Mitarbeiterin dann so fertig gemacht das sie dann da nur noch rum stand. S

Wutentbrannt ging ich zur Information und beschwerte mich! Die nette Dame am Empfang verstand garnicht warum die Mitarbeiterin mich bat, bei der Fahrt nicht zu schreien und meinte; Das Schreien gehöre doch dazu! S

Selber sie wusste auch garnicht, wie die Mitarbeiterin bei dem Langen Zug nachvollziehen konnte, das gerade ich Schreie, denn NUR ich wurde angesprochen! S

Als die Dame am Empfang dann ihrgendwo anrufte S , und mir dann sagte das es sich klären wird S , bin ich wieder zum Galaxy Express und dann war die Mitarbeiterin WEG S , den ganzen Tag lang sah ich Sie Nirgendwo wieder, bei keiner Attraktion, und ich war den ganzen Tag bis zur Schließung da!

Tja da hat die mitarbeiterin wohl PECH gehabt! S

Und jetzt Ihr, ...! S

Mfg

JS Airlines

Änderung durch Mod. (Tejay): Überschrift korrigiert; Satzzeichen und Rechtschreibung optimiert, vorher "Was tut Ihr wenn, Mitarbeiter euch Doof kommen???"
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #71825 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 09:37 Relax
Magst du irgendwie die Onride Smilies?

Wenn ein Mitarbeiter dich bittet auszusteigen, ist das sein gutes Recht, auch wenn niemand in der Warteschlange steht.

Da die Warteschlange aber ja leer ist, ist es ja kein Problem die Q-Line nochmal durchzulaufen oder?

DrEvil
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #71828 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 10:29 Relax
Kurz und Knapp:


  1. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten...
  2. So wie man in den Wald ruft....
  3. Bin ich davon überzeugt, dass in deiner Smiley-Konstuktion irgendeine geheime Botschaft versteckt ist,
    ich komm' noch draf was das bedeuten soll....


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #71832 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 10:36 Relax
jsairlines

Und jetzt Ihr, ...! S


Und jetzt nicht ihr.

@jsairlines

In Freizeitparks gibt es bestimmte Regeln, an die sich auch die Besucher halten sollten/müssen. Und wenn in einem Freizeitpark die Regel besteht, nach jeder Fahrt auszusteigen obwohl keiner ansteht, musst auch DU mal in den sauren Apfel beißen und dich neu anstellen. Diese Regelung scheint in den Augen der Besucher vielleicht erst mal als blödsinnig, aber wenn dies alle Besucher mitbekommen und dann jeder anfängt darüber zu diskutieren ist das Chaos in der Station vorprogrammiert.
Mal davon abgesehen, dass es auf den Ton ankommt wie man fragt. Und wenn man dann noch anfängt zu diskutieren, ob das jetzt Sinn macht aussteigen zu müssen oder nicht, hat man bei den Mitarbeitern eh verloren.

Ohne Grund habe ich es noch nie gesehen, dass ein Mitarbeiter jemand „doof angesprochen“ hat. Wenn natürlich die Besucher auf eine unverschämte Art ankommen, kann ich eine nicht so nette Reaktion der Mitarbeiter absolut nachvollziehen und verstehen.


Ich finde jedenfalls dein Verhalten, so wie du es oben beschrieben hast völlig daneben.
Und das du dann noch stolz darauf bist eine Mitarbeiterin (mit deinen Worten) „fertig gemacht zu haben“ – wegen einer Kleinigkeit die man auch locker überhören könnte. Dafür habe ich kein Verständnis.

Du solltest lieber mal darüber nachdenken, ob dein Verhalten angemessen ist.

Sebastian
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #71834 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 10:42 Relax
jsairlines Hi @ all! S

Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem wie z.B. Ihr wollt nochmal einen Ride fahren und obwohl "NIEMAND" in der Warteschlange ist sagt euch der Mitarbeiter der Attraktion "RAUS!!!"

Soll vorkommen...

jsairlines
Oder habt ihr euch schonmal wegen einem kleinem Problem mit einem Mitarbeiter gestritten?

Nein, man kann doch auch normal miteinander reden.

jsairlines
Oder hat euch ein Mitarbeiter eines Parks schonmal Doof angemacht?

Keine Aktion ohne Reaktion -
Doofe Handlungen erfordern manchmal doofe Reaktionen.

jsairlines
Ich habe die Mitarbeiterin dann so fertig gemacht das sie dann da nur noch rum stand. S
Tja da hat die mitarbeiterin wohl PECH gehabt! S
......
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71859 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:19 Relax
Also noch nie ein Mitarbeiter doof angepöbelt, aber vielleicht kommt das ja auch noch!!! S

MfG Sveninho
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #71861 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:21 Relax
Sebastian
In Freizeitparks gibt es bestimmte Regeln, an die sich auch die Besucher halten sollten/müssen. Und wenn in einem Freizeitpark die Regel besteht, nach jeder Fahrt auszusteigen obwohl keiner ansteht, musst auch DU mal in den sauren Apfel beißen und dich neu anstellen.


Ich glaube dass [url=http://onride.de/viewtopic.php?t=7391
/]dieser Thread[/url] ganz gut zum Thema passt...



DrEvil
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #71864 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:24 Relax
DrEvil Ich glaube dass [url=http://onride.de/viewtopic.php?t=7391
/]dieser Thread[/url] ganz gut zum Thema passt...


Stimmt S

Vielleicht kann sich jsairlines auch diesen Thread mal gut durchlesen. S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #71872 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:33
Themenersteller
Relax
DrEvil Magst du irgendwie die Onride Smilies?

Wenn ein Mitarbeiter dich bittet auszusteigen, ist das sein gutes Recht, auch wenn niemand in der Warteschlange steht.

Da die Warteschlange aber ja leer ist, ist es ja kein Problem die Q-Line nochmal durchzulaufen oder?

DrEvil


War erstmal selber im Space Center und sag mir dann das du für jede fahrt Neu und zwar von ganz vorn anstellst!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #71882 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:41
Themenersteller
Relax
Sebastian
jsairlines

Und jetzt Ihr, ...! S


Und jetzt nicht ihr.

@jsairlines

In Freizeitparks gibt es bestimmte Regeln, an die sich auch die Besucher halten sollten/müssen. Und wenn in einem Freizeitpark die Regel besteht, nach jeder Fahrt auszusteigen obwohl keiner ansteht, musst auch DU mal in den sauren Apfel beißen und dich neu anstellen. Diese Regelung scheint in den Augen der Besucher vielleicht erst mal als blödsinnig, aber wenn dies alle Besucher mitbekommen und dann jeder anfängt darüber zu diskutieren ist das Chaos in der Station vorprogrammiert.
Mal davon abgesehen, dass es auf den Ton ankommt wie man fragt. Und wenn man dann noch anfängt zu diskutieren, ob das jetzt Sinn macht aussteigen zu müssen oder nicht, hat man bei den Mitarbeitern eh verloren.

Ohne Grund habe ich es noch nie gesehen, dass ein Mitarbeiter jemand „doof angesprochen“ hat. Wenn natürlich die Besucher auf eine unverschämte Art ankommen, kann ich eine nicht so nette Reaktion der Mitarbeiter absolut nachvollziehen und verstehen.


Ich finde jedenfalls dein Verhalten, so wie du es oben beschrieben hast völlig daneben.
Und das du dann noch stolz darauf bist eine Mitarbeiterin (mit deinen Worten) „fertig gemacht zu haben“ – wegen einer Kleinigkeit die man auch locker überhören könnte. Dafür habe ich kein Verständnis.

Du solltest lieber mal darüber nachdenken, ob dein Verhalten angemessen ist.

Sebastian


Erst einmal kennst du mich garnicht um über meine Verhaltensweise Urteilen zu können, es spielt auch keine Relevanz wie ich es beschrieben habe, was ich an dem Tag tat! Zweitens, Sag ihr doch man soll dem Personal folge leisten, da zitiere ich dich mal jetzt "...zu haben“ – wegen einer Kleinigkeit die man auch locker überhören könnte. ..." Ihr wiedersprecht euch so!, auf der einen seite sagt ihr das man folge leisten soll und dann sagt ihr man soll es einfach überhören! Ihr solltet euch mal vorher eure Threads richtig durchlesen und dann wiederschreiben!

mfg

PS: wenn du mich ansprichst musst du nicht unbedingt "dein" großschreiben, ich kann es auch ganz gut so lesen!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #71904 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 11:54 Relax
<center>
Was tut ihr wenn, jsairlines euch Doof kommt???
</center>
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #71907 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 12:02 Relax
razibo <center>
Was tut ihr wenn, jsairlines euch Doof kommt???
</center>


Kurz und Knapp:


  1. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten...
  2. So wie man in den Wald ruft....
  3. fällt wegen Nichtvorhandenseins aus!


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #71913 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 12:21 Relax
Zum Thema aussteigen:

- Das ist meistens aus gesundheitlichen Gründen gemeint. (bei grösseren Bahnen). Wenn du X-Runden durchfahren würdest, würde das dein Kreislauf vielleicht nicht mitmachen und daher gehen sie lieber auf Nummer sicher. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #71921 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 12:32 Relax
razibo <center>
Was tut ihr wenn, jsairlines euch Doof kommt???
</center>



1) mich vornehm zurückhalten und erst wenn der Admin was geschrieben hat, antworten
2) ich hätte da noch so nen award der vergeben werden kann
3) wann macht die Boxbude nochmal auf?
4) Rainer die neuen Urlaubszeiten zukommen lassen
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #71925 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 12:49 Relax
razibo <center>
Was tut ihr wenn, jsairlines euch Doof kommt???
</center>


Ignorieren??? S
Da hat er wohl PECH gehabt S S

Oder ich S mache ihn fertig S S


BTW:
Nicht ernst gemeint...
S_M
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71932 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 13:10 Relax
HI!

Also nochmal zum Thema S

Im Holiday Park hatte ich auch so ein kleines Problem...

zur Vorgeschichte:

Ich stand mit einem Freund bei den Teufelsfässern (Wildwasserbahn) an. kurz nach der vorletzten Kurfe der Q, also in der Station, kam ein Mitarbeiter durch die Reihen und fragte uns, wieviele Personen wir währen. Ich sagte ihm dann, dass wir zu zweit sind.

Alles in Ordnung bisher...

Er meinte dann nur zu uns, dass wir hier warten sollten. Das haben wir dann auch gemacht (Ich denke mal, dass wir in ein Boot, in dem noch 2 Personen fehlten reingesetzt werden sollten.) Na ja, da kein Boot frei war mussten wir dann erst einmal warten. nach ein paar Minuten kam dann der Mitarbeiter nochmal her und sagte zu 2en, die voruns auf ein Boot warteten dass sie da dazu könnten. nach weiteren 10 Minuten kam er dann nochmal in unsere Richtung und sagte zu 2en, die hinter uns warteten, dass sie in das nächste Boot dazusteigen könnten. Da hatten wir dann genug (die Schlange ging ja nur noch 3-4 Minuten...) und statt da noch weiter zu warten haben wir uns dann in der Schlange wieder eingereiht (natürlich ohne Vordrängel, o.ä.) Als wir dann dran waren und in ein Boot eingestiegen sind ist dann der Mitarbeiter zu uns hingegangen und hat uns angeschriehen: "Ihr wart doch Aussortiert", oder so ähnlich... Na ja, er hat uns dann halt fahren gelassen und uns noch eine 3er Gruppe dazugesetzt...

Meine Meinung dazu:

Ich finde es ja gut, dass, wenn noch 2 Plätze frei sind, dass welche aus der Q rausgenommen werden. Aber dass 2er und teilweise auch 3er Gruppen gleich aussortiert werden finde ich schon mal gar nicht gut. Vor allem wenn man dann länger warten muss, als wenn man sich ordentlich anstellt (bzw. wenn welche, die hinter uns warteten noch vor uns drangenommen wurden). Und den Tonfall des Mitarbeiters fand ich auch ncht so passend. Vor allem, da wir, ja immer noch gewartet hätten, wenn wir nicht wieder mit der Schlange mitgegangen währen S..

Aber ok, jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben...

Was meint ihr dazu?

bis dann
S_M
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71934 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 13:11 Relax
jsairlines

Erst einmal kennst du mich garnicht um über meine Verhaltensweise Urteilen zu können, es spielt auch keine Relevanz wie ich es beschrieben habe, was ich an dem Tag tat! Zweitens, Sag ihr doch man soll dem Personal folge leisten, da zitiere ich dich mal jetzt "...zu haben“ – wegen einer Kleinigkeit die man auch locker überhören könnte. ..." Ihr wiedersprecht euch so!, auf der einen seite sagt ihr das man folge leisten soll und dann sagt ihr man soll es einfach überhören! Ihr solltet euch mal vorher eure Threads richtig durchlesen und dann wiederschreiben!

mfg

PS: wenn du mich ansprichst musst du nicht unbedingt "dein" großschreiben, ich kann es auch ganz gut so lesen!


Doch !
Man kann sehr wohl über dich urteilen,da du deine Verhaltensweise ja oben detailiert beschrieben hast.

Und wieso wiederspricht man sich?

Wenn das Personal etwas sagt,dann hat man dem Folge zu leisten,auch wenn es einem nicht passt.

Wenn das Personal beleidigend oder ungerecht ist,kann man sich beschweren.
Aber wenn es nur darum geht,nicht durchfahren zu können,ist dein Verhalten unangemessen.

Und zu der Aktion mit dem nicht schreien,kann ich nur NaLogo zitieren:

So wie man in den Wald ruft.....

Überlege mal,warum man dich dort so behandelt hat.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #71941 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 13:30 Relax
Also ich konnte immer alles in Ruhe regeln!! S

Okay einmal habe ich mich in Tripsdrill bei der Grossen Wasserbahn mit einem türkischen Mitarbeiter angelegt, weil wir uns einfach in Boot gesetzt haben bevor er gesagt hat "Bitte einsteigen"!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #71942 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 13:31 Relax
jsairlines
Erst einmal kennst du mich garnicht um über meine Verhaltensweise Urteilen zu können, es spielt auch keine Relevanz wie ich es beschrieben habe, was ich an dem Tag tat! Zweitens, Sag ihr doch man soll dem Personal folge leisten, da zitiere ich dich mal jetzt "...zu haben“ – wegen einer Kleinigkeit die man auch locker überhören könnte. ..." Ihr wiedersprecht euch so!, auf der einen seite sagt ihr das man folge leisten soll und dann sagt ihr man soll es einfach überhören! Ihr solltet euch mal vorher eure Threads richtig durchlesen und dann wiederschreiben!


Nunja,
1. Man muß keinen Menschen näher kennen um Beurteilen zu können das Du Dich falsch verhalten hast. Hast Du ja selber in Deinem Anfangsposting bis ins Detail beschrieben.

2. Mit dem "Überhören" waren bestimmt nicht die "Anweisungen vom Personal" gemeint.

3. Teilweise kann ich Reaktionen vom Personal schon verstehen die sich immerwieder dafür rechtfertigen müssen das Sie nur Ihre Anweisungen vom Arbeitgeber befolgen und sich mit Besuchern rumärgern müßen die meinten gerade das tun zu können was sie gerne möchten. Ob wohl ich selber noch nie vom Personal angepöbelt wurde. Wenn ich mich mal falsch verhalten habe, meist aus Unwissenheit, wurde ich bisher immer freundlich behandelt und darauf hingewiesen mein Fehlverhalten abzustellen. Und wenn man dann auch sein Fehlverhalten ehrlich eingesteht und auch mal das Wort "entschuldigung" über seine Lippen kommen lässt, bekommt man auch in der Regel ein freundliches Lächeln vom Personal als Antwort.
Nun, lange Rede kurzer Sinn: Behandele andere Menschen so wie Du behandelt werden möchtest. Ich glaube Leute die als Dienstleister arbeiten und mit vielen Menschen zu tun haben können diese These bestätigen.

4. Eine Parkeintrittskarte zu Erwerben und sich in dem Park aufhalten zu dürfen, egal jetzt in welchem Park, ist noch lange kein "Freibrief" das zu tun was einem selber als angemessen erscheint. Und wenn das Personal zB. sagt ich darf hier nicht Mitfahren dann ist das erstmal Gesetz. Obwohl ich natürlich dann in einer freundlich Formulierung wissen möchte warum ich nicht Mitfahren darf. Und wenn ich mich dann ungerecht behandelt fühle kann ich mich immer noch bei der Parkleitung beschweren. Aber bestimmt beschwere ich mich nicht beim Personal, denn die handeln nur nach Vorschrift.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #71959 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 14:13 Relax
Hallo, jetzt muss ich meinen Senf auch nochmal dazugeben.

Man sollte auch beachten dass man mit Betreten eines Parks auch die Allgemeinen Geschäfts, Eintritts und Benutzungsbedingungen in sämtlichen Punkten bestätigt hat, also ein Vertrag zustande gekommen ist.

Habe hier einmal einige Auszüge aus den Eintritt- und Benutzungsbedingungen des Phantasialandes rausgesucht:

Phantasialand 1. Durch das Betreten von PHANTASIALAND erkennt der Besucher die nachfolgenden Eintritts- und Benutzungsbedingungen als verbindlich an.



Phantasialand 6. Die Benutzung sämtlicher Anlagen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Besucher ist verpflichtet, selbst für seine Sicherheit zu sorgen, indem er insbesondere die vorhandenen Sicherheitsvorrichtungen benutzt, an den Ein- und Ausstiegen die nötige Sorgfalt walten läßt, die Hinweis- und Gebotsschilder beachtet, und den Anordnungen des Aufsichtspersonals unbedingt Folge leistet. …


Besonders über diesen Punkt sollte man einmal nachdenken

Phantasialand 9. Die Haftung für im PHANTASIALAND erlittene Schäden wird ausgeschlossen. Die Haftung für vorsätzliches Handeln bleibt hiervon unberührt. Reklamationen sind in jedem Falle vor Verlassen des Parkgeländes bei der Verwaltung geltend zu machen; späterer Anspruch ist ausgeschlossen.


Und dieser Punkt ist speziell unseren jsairlines gewidmet

Phantasialand 11. Wer andere Besucher belästigt, die Anlagen entgegen den vorhandenen Benutzungseinrichtungen betritt, den Anordnungen des Aufsichtspersonals oder Gebotsschildern nicht Folge leistet und in sonstiger Weise störend einwirkt, kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem PHANTASIALAND verwiesen werden. Das Aufsichtspersonal ist berechtigt, alle aus dem Hausrecht fließenden Rechte wahrzunehmen. …


Zudem wäre es ziemlich blöd von einem Mitarbeiter seinen Job zu riskieren, damit ein Dummer (nicht an irgendjemanden gerichtet!) Besucher noch eine Runde fahren kann.

Also später nicht beschweren, immerhin hast du beim Betreten Punkt 1 zugestimmt. Denk mal drüber nach.


Grüße aus den Paragraphen
DrEvil
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #72077 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 19:15 Relax
jsairlines
Als die Dame am Empfang dann ihrgendwo anrufte S , und mir dann sagte das es sich klären wird S , bin ich wieder zum Galaxy Express und dann war die Mitarbeiterin WEG S , den ganzen Tag lang sah ich Sie Nirgendwo wieder, bei keiner Attraktion, und ich war den ganzen Tag bis zur Schließung da!

Tja da hat die mitarbeiterin wohl PECH gehabt! S




Mal zu dem: sollte die Mitarbeiterin aus diesem Grunde ihren Arbeitsplatz wegen dir verloren haben, was ich nicht glauben kann, fühlst du dich dann gut?

Ich will dazu nicht viel weiteres sagen, da ich selbst in einem Freizeitpark arbeite und dort viele solcher Geschichten wie deine selbst erlebe.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #72151 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:35 Relax
Mühlbach
Ich will dazu nicht viel weiteres sagen, da ich selbst in einem Freizeitpark arbeite und dort viele solcher Geschichten wie deine selbst erlebe.


Hallo,

schade. Ich kann dich verstehen, hätte es aber trotzdem interessant gefunden solche Vorfälle aus der Sicht der anderen Seite zu sehen.

Bei einer Reportage zu Movie World Eröffnung wurde mal gezeigt, wie die Mitarbeiter geschult wurden. Es ging darum auf möglichst freundliche Art und Weise einem Besucher das Betreten einer Attraktion mit einem Getränk zu verbieten.

Ich frage mich wieweit die Mitarbeiter Verantwortung für das betreuende Fahrgeschäft übernehmen und welchen Handlungsspielraum sie haben, wenn sich ein Besucher über die Vorgaben hinwegsetzt.

Viele Grüße

Stefan
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #72171 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 22:02 Relax
razibo <center>
Was tut ihr wenn, jsairlines euch Doof kommt???
</center>


Dr. Mike Sanders ist Folge zu leisten, ansonsten gehts in den Kreislauf...
austinpowers1
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72222 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 23:18 Relax
Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied hier im Board aber dieser Airlines ist mir schon in anderen Threads aufgefallen. Es ist amüsant zu lesen was er so treibt und vor allem welche Diskussionen er auslöst.

Ich persönlich hatte noch nie irgendwelchen Ärger in den Parks. Selbst als mir in Holland der Geldbeutel gestohlen wurde konnte ich das alles so Regeln. Was hätte es mir auch gebracht einen Mitarbeite anzumachen.


Jedenfalls hoffe ich noch viele Threads von dir zu lesen. Es ist einfach köstlich.
Do i make u Horny
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #72241 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 23:53 Relax
Ich habe bisher ein einziges mahl ein wenig Ärger bekommen.
Da war ich mit einem Kumpel bei den Summernights im Hopa.
Kurz vor zwölf sind wir noch ein paar Runden EGF gefahren, da so gut wie nichts mehr los war haben wir die Warteschlange ein klein wenig abgekürzt S
Also wir dann vorne beim OP durchs Drehkreuz wollten, hielt er uns an und Fragte wo wir herkommen würden.
Der richtige Eingang von EGF war nämlich schon seit einiger Zeit
geschlossen....S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag