Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was tut Ihr, wenn Mitarbeiter euch doof kommen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72261 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 08:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2004 08:38
Themenersteller
Relax
@ all!

Zuerst bedanke ich mich für die On-topic's die Gepostet wurden!

Als zweites will ich misverständnisse klären!

Das man den Personal folge zu leisten hat ist ja kein altes ding, sondern jedem bekannt (so auch mir). Man sollte dann aber selber entscheiden können wo es anfänt unfair zu werden!?! Denn wenn mr von einem verkleideten(Als Weltallforscherin) Mitarbeiter des Space Center Bremens gesagt wird die Attraktionen dürfen so oft wie gewünscht gefahren werden, und ich noch am Drehkruez frage ob ich mich immer wieder anstellen muss und auch er mir sagt:,, Ne, ne, wenn keine da sind, könnt Ihr sitzen bleiben!" Und ich selber vor meiner fahrt sehe das leute sitzen bleiben, nur ich(Das betraf auch noch andere Leute) es nicht darf obwohl keine Schlange gab, dann glaube ich hat es schon was mit unfairheit zu tun. Denn die haben dann solange gewartet bis ich wieder rum gegangen bin, die Treppen hoch, die schlangen linien nach und dann zum Zug! Ich sehe keinen sinn darin. Klar kann auch was mit dem Kreislauf zu tun haben, aber die fahrt ist nicht gerade "sehr" schnell oder "hoch".

Und nein die Mitarbeiterin hat Ihren Job nicht verloren, da ich auch billig die Jahreskarte erstanden habe war ich 2 1/2 später das 2te mal da und hab sie wieder beim Galaxy Express gesehen! Bin dann aber selbst ausgestiegen, und ja ganz ohne Aufforderrung oder Streit S !

Und zu dem User "razibo" wollte ich mal sagen das ich es ziemlich unfair finde gegenüber den anderen Usern und mir, das du in den anderen Threads wie auch diesen, immer off-topic gehst, und obwohl der "Sebastian" die leute immer aufmerksam macht sobald sie sowas tun hat er es auch dieses mal nicht getan! Ihr solltet entweder selber on-topic bleiben oder nicht immer andere dran erinnern(SOLL KEIN ANGRIFF AUCH IHRGENDWELCHE PERSONEN; MODERATOREN ODER SONSTIGES SEIN). Denn der Beitrag "was tut Ihr wenn, JS Airlines euch Doof kommt", ist unpassend, Kindisch, und meiner meinung nach keiner beachtung zu schenken, denn du willst damit nur im Mittelpunkt stehen!

In dem Sinne...

Mfg

JS Airlines

PS: hatte ich in meinem erstbeitrag vergessen zuschreiben das die Frau sogar beleidigend wurde, weil ich ich versuchte klar zu machen das ich während der fahrt garnicht geschrien habe! Deshalb bin ich wegen Ihr zu Info.!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #72264 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 08:30 Relax
jsairlines Und zu dem User "razibo" wollte ich mal sagen das ich es ziemlich unfair finde gegenüber den anderen Usern und mir, das du in den anderen Threads wie auch diesen, immer off-topic gehst, und obwohl der "Sebastian" die leute immer aufmerksam macht sobald sie sowas tun hat er es auch dieses mal nicht getan! Ihr solltet entweder selber on-topic bleiben oder nicht immer andere dran erinnern(SOLL KEIN ANGRIFF AUCH IHRGENDWELCHE PERSONEN; MODERATOREN ODER SONSTIGES SEIN). Denn der Beitrag "was tut Ihr wenn, JS Airlines euch Doof kommt", ist unpassend, Kindisch, und meiner meinung nach keiner beachtung zu schenken, denn du willst damit nur im Mittelpunkt stehen!........


@jsairlines

PRUST!!!

Also Du bist mir wirkliche schon eine tolle Nummer.....der User "razibo" vielleicht einfach mal hier rein schauen
und sich die Namen der dort gelisteten Personen einprägen. S

Danach kannst Du ja nochmal über Deinen Post nachdenken, Rainer hat es als Webmaster und Inhaber dieses Forums definitiv nicht nötig bei den Threads im Mittelpunkt zu stehen. S

Dein Posting hier ist wirklich der Lacher am Montagmorgen!

So und nun überleg' Dir mal ob Du weiter bei ONRIDE bleiben willst oder nicht und schreibe dann dementsprechend.

Schönen Tag noch!

Eric
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72267 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 08:36
Themenersteller
Relax
Herr Rossi
jsairlines Und zu dem User "razibo" wollte ich mal sagen das ich es ziemlich unfair finde gegenüber den anderen Usern und mir, das du in den anderen Threads wie auch diesen, immer off-topic gehst, und obwohl der "Sebastian" die leute immer aufmerksam macht sobald sie sowas tun hat er es auch dieses mal nicht getan! Ihr solltet entweder selber on-topic bleiben oder nicht immer andere dran erinnern(SOLL KEIN ANGRIFF AUCH IHRGENDWELCHE PERSONEN; MODERATOREN ODER SONSTIGES SEIN). Denn der Beitrag "was tut Ihr wenn, JS Airlines euch Doof kommt", ist unpassend, Kindisch, und meiner meinung nach keiner beachtung zu schenken, denn du willst damit nur im Mittelpunkt stehen!........


@jsairlines

PRUST!!!

Also Du bist mir wirkliche schon eine tolle Nummer.....der User "razibo" vielleicht einfach mal hier rein schauen
und sich die Namen der dort gelisteten Personen einprägen. S

Danach kannst Du ja nochmal über Deinen Post nachdenken, Rainer hat es als Webmaster und Inhaber dieses Forums definitiv nicht nötig bei den Threads im Mittelpunkt zu stehen. S

Dein Posting hier ist wirklich der Lacher am Montagmorgen!

So und nun überleg' Dir mal ob Du weiter bei ONRIDE bleiben willst oder nicht und schreibe dann dementsprechend.

Schönen Tag noch!

Eric


Les mal das in den Klammern. Der Beitrag sollte kein Angriff sein, aber es ist meine Ansicht das er im mittelpunkt stehen will! Nur weil du es nicht so siehst, muss ich es noch lange nicht so wie du. Und ich weiß sehr wohl welche position er hier bei onride spielt, muss ich aber meine beiträge so formulieren das ich ihn auch ja nicht ärgere oder was. In deutschland gilt "Meinungs Freiheit", und so sollte es auch in diesem forum sein!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #72268 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 08:51 Relax
Bin selbst Ride Operator und frage mich wie du beurteilen kannst was Mitarbeiter von Freizeitparks dürfen und was nicht.

Du findest es also lustig Mitarbeiter "doof anzumachen" die auch selbst ihre Sicherheitsanweisungen haben und auch auf ihren Chef hören müssen, wie du vielleicht auch.

Entschuldige bitte aber die überschrift: "Was tut Ihr, wenn Mitarbeiter euch doof kommen?" ist echt fürn ar....

Du solltest mal bedenken das die Leute den ganzen Tag von so ca 100 Leuten "doof angemacht" werden die meinen sie wären die größten. Du hast keinen Freifahrtschein nur weil du eine Eintrittskarte hast.
Mitarbeiter von Freizeitparks haben wie gesagt auch ihre Anweisungen den sie folge leisten müssen. Und so doof wie sie auch angemacht werden, versuchen sie doch meistens freundlich zu bleiben, aber nach dem 50. der an einem Tag fragt" darf ich sitzen bleiben...bitteeeeee" da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #72269 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 08:54 Relax
jsairlines In deutschland gilt "Meinungs Freiheit", und so sollte es auch in diesem forum sein!

Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf - aber nicht haben muss.

Und wenn ich von dir solch einen Schwachsinn lese wie
Zitat Ich habe die Mitarbeiterin dann so fertig gemacht das sie dann da nur noch rum stand.

frage ich mich ernsthaft, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Als dich anschliessend mehrere Leute (unter anderem einer der Moderatoren) darauf hingewiesen haben, dass dein Verhalten nicht korrekt war, kommt von dir nur eine freche Antwort. Und da mache ich mir Gedanken, ob du in unserer Community richtig bist - zumal du schon in anderen Threads zu hören bekommen hast, dass die Form deines Auftretens hier nicht gerne gesehen wird.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72270 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 09:08
Themenersteller
Relax
Andrea Bin selbst Ride Operator und frage mich wie du beurteilen kannst was Mitarbeiter von Freizeitparks dürfen und was nicht.

Du findest es also lustig Mitarbeiter "doof anzumachen" die auch selbst ihre Sicherheitsanweisungen haben und auch auf ihren Chef hören müssen, wie du vielleicht auch.

Entschuldige bitte aber die überschrift: "Was tut Ihr, wenn Mitarbeiter euch doof kommen?" ist echt fürn ar....

Du solltest mal bedenken das die Leute den ganzen Tag von so ca 100 Leuten "doof angemacht" werden die meinen sie wären die größten. Du hast keinen Freifahrtschein nur weil du eine Eintrittskarte hast.
Mitarbeiter von Freizeitparks haben wie gesagt auch ihre Anweisungen den sie folge leisten müssen. Und so doof wie sie auch angemacht werden, versuchen sie doch meistens freundlich zu bleiben, aber nach dem 50. der an einem Tag fragt" darf ich sitzen bleiben...bitteeeeee" da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.


Ich war net der 50, sondern war es bei der 2ten fahrt an dem Tag(war nämlich bei der Eröffnung da!). Und nicht ch habe angefangen jemanden "Doof" anzumachen, sondern die "nette" Mitarbeiterin! Klar Ihrgendwann nervt es einen, nur wenn man sich so schnell aus der ruhe bringen lässt von den Besuchern, die auf Stress hinaus sind, dann sollte man vielleicht den Beruf wechseln. Denn ein kühler kopf ist bei so einem Job das wichtigste, denn wenn das Personal "freundlich" ist kommen die gäste viel lieber wieder!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72272 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 09:13
Themenersteller
Relax
razibo
jsairlines In deutschland gilt "Meinungs Freiheit", und so sollte es auch in diesem forum sein!

Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf - aber nicht haben muss.

Und wenn ich von dir solch einen Schwachsinn lese wie
Zitat Ich habe die Mitarbeiterin dann so fertig gemacht das sie dann da nur noch rum stand.

frage ich mich ernsthaft, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Als dich anschliessend mehrere Leute (unter anderem einer der Moderatoren) darauf hingewiesen haben, dass dein Verhalten nicht korrekt war, kommt von dir nur eine freche Antwort. Und da mache ich mir Gedanken, ob du in unserer Community richtig bist - zumal du schon in anderen Threads zu hören bekommen hast, dass die Form deines Auftretens hier nicht gerne gesehen wird.


Jetzt vertuauscht du selber ein paar sachen! Sagst mich "weisen" leute sowie ein Moderator darauf hin das mein verhalten im Park zu mitarbeiterin nicht richtig war, und sagst ich hätte eine freche antwort denen dann gegenüber! Tut mir leid aber ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas beleidigendes den anderen gesagt. Habe nur gesagt das sie mich nicht wegen einer beschreibung eines streites beurteilen können wie ich bin! Ichweiß ja nicht ob das jemanden beleidigt hat?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #72273 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 09:22 Relax
jsairlines Jetzt vertuauscht du selber ein paar sachen! Sagst mich "weisen" leute sowie ein Moderator darauf hin das mein verhalten im Park zu mitarbeiterin nicht richtig war, und sagst ich hätte eine freche antwort denen dann gegenüber! Tut mir leid aber ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas beleidigendes den anderen gesagt. Habe nur gesagt das sie mich nicht wegen einer beschreibung eines streites beurteilen können wie ich bin! Ichweiß ja nicht ob das jemanden beleidigt hat?!?

Ich habe auch nicht gesagt, dass du jemanden beleidigt hast - ich fand deinen Kommentar
jsairlines Ihr solltet euch mal vorher eure Threads richtig durchlesen und dann wiederschreiben!

gegenüber den anderen Usern einfach nur frech. Und wenn dir mehrere Leute sagen, dass dein Verhalten und deine Ausdrucksweise unangemessen sind - dann solltest du da vielleicht einmal drüber nachdenken und nicht unbedingt den Fehler bei Anderen suchen...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #72288 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 10:22 Relax
@ jsairlines

Du solltest dir mal was kleines überlegen in Anlehnung an Herrn Rossis Post
Zitat So und nun überleg' Dir mal ob Du weiter bei ONRIDE bleiben willst oder nicht und schreibe dann dementsprechend.


Fakt ist, das du dich seit Beginn deiner Laufbahn hier nicht an die Regeln hälst. Ist fakt.
Fakt ist auch, das die Admins und Modertoren (je nach dem, wie sie hier zueinander stehen) Hausrecht haben. Wenn ich dir diesen Begriff jetzt erklären muß, bitte.
Die Mods und Admins können tun und lassen, was sie wollen, ob du es willst oder nicht. Desweiteren hast du ihren Anweisungen (genau wie bei RideOps) uneingeschränkt folge zu leisten.

Was ist daran so schwer zu verstehen. Ich würde mich freuen, wenn du in der Ausbildung bist (vielleicht Verkäufer), dann wirst du die Sache ganz anders sehen, denn wehe, du bist dann nicht zu jedem Kunde (egal wie unfreundlich dieser ist) freundlich, dann kannst du unter Umständen auch schon in der Ausbildung sehr große Probleme haben....

Und nun schalt bitte mal dein Hirn ein und fange an, mal sinnvolle Sache zu posten und nicht so einen Hirnverbrannten Schwachsinn, wie er jedes mal bei deinen Threads zum Vorschein kommt. Es ist echt arm, wie du dich teilweise hier aufführst...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72301 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 11:43 Relax
jsairlines @ all!

Und ich selber vor meiner fahrt sehe das leute sitzen bleiben, nur ich(Das betraf auch noch andere Leute) es nicht darf obwohl keine Schlange gab, dann glaube ich hat es schon was mit unfairheit zu tun.



Und weiter unten schreibst du es war erst die 2. Fahrt des Tages.

Also
1.Konnten vor dir in dem Fall keine Gäste sitzen bleiben dürfen,da du und andere ja in der Schlange standen,sonst hättest du das nicht gesehen.Da sehe ich einen Widerspruch.

2.Wenn es wirklich erst die 2. Fahrt des Tages war,dann braucht man sich nicht aufregen,da man den ganzen Tag Zeit hat,mit der Bahn zu fahren,da ja nix los ist.

3.Jetzt eine Unterstellung:

Wenn sie wirklich beleidigend geworden ist,wäre mir das so in Erinnerung,das ich es leich im ersten Posting schreibe.Deshalb wirkt diese Tatsache unglaubwürdig auf mich.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72391 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 14:43
Themenersteller
Relax
Markus
jsairlines @ all!

Und ich selber vor meiner fahrt sehe das leute sitzen bleiben, nur ich(Das betraf auch noch andere Leute) es nicht darf obwohl keine Schlange gab, dann glaube ich hat es schon was mit unfairheit zu tun.



Und weiter unten schreibst du es war erst die 2. Fahrt des Tages.

Also
1.Konnten vor dir in dem Fall keine Gäste sitzen bleiben dürfen,da du und andere ja in der Schlange standen,sonst hättest du das nicht gesehen.Da sehe ich einen Widerspruch.

2.Wenn es wirklich erst die 2. Fahrt des Tages war,dann braucht man sich nicht aufregen,da man den ganzen Tag Zeit hat,mit der Bahn zu fahren,da ja nix los ist.

3.Jetzt eine Unterstellung:

Wenn sie wirklich beleidigend geworden ist,wäre mir das so in Erinnerung,das ich es leich im ersten Posting schreibe.Deshalb wirkt diese Tatsache unglaubwürdig auf mich.


Das mit der 2ten fahrt war auf die Dame bezogen! Mitdem Sitzenbleiben war erst im laufe des Tages denn ich bin ja nachdem ich bei der Info war wieder hingegangen und sie war dann nicht mehr da sondern ein Mann und der wollte mich kein 2tes mal fahren lassen. Denn Andrea(user) hat was von aus der ruhe bringen lassen erzählt, und da habe ich ihr versucht klar zu machen das das mit der Dame schon früh am Morgen war und das mit dem sitzen bleiben das war erst viel später!

Hoffe das hat dir jetzt ein wenig weiter geholfen!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72392 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 14:48
Themenersteller
Relax
razibo
jsairlines Jetzt vertuauscht du selber ein paar sachen! Sagst mich "weisen" leute sowie ein Moderator darauf hin das mein verhalten im Park zu mitarbeiterin nicht richtig war, und sagst ich hätte eine freche antwort denen dann gegenüber! Tut mir leid aber ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas beleidigendes den anderen gesagt. Habe nur gesagt das sie mich nicht wegen einer beschreibung eines streites beurteilen können wie ich bin! Ichweiß ja nicht ob das jemanden beleidigt hat?!?

Ich habe auch nicht gesagt, dass du jemanden beleidigt hast - ich fand deinen Kommentar
jsairlines Ihr solltet euch mal vorher eure Threads richtig durchlesen und dann wiederschreiben!

gegenüber den anderen Usern einfach nur frech. Und wenn dir mehrere Leute sagen, dass dein Verhalten und deine Ausdrucksweise unangemessen sind - dann solltest du da vielleicht einmal drüber nachdenken und nicht unbedingt den Fehler bei Anderen suchen...


Wieso frech, wenn ich fragen darf?!?

Sebastian oder ein anderer Mod. hat mir schon mal in einem anderen thread von mir gesagt ich soll drauf achten was ich poste bevor ich wieder Poste!?!

Ich will hier garkeinen verärgern beleidigen oder verletzen um das nochmal ausdrücklich zu erwähnen, nur wenn die user mir sagen "höre auf das was die OP einer Attraktion sagen" und mir Sebastian sagt "Höre einfach weg", ist das doch dann ein wiederspruch!?!

Deshalb habe ich gesagt die user sollten vorher den Thread sowie alle antworten erst lesen und dann posten!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #72409 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 15:15 Relax
Du siehst hier deutlich an den Beiträgen, dass scheinbar nur Du Probleme mit irgendwelchen Ride-Ops hast, was mich doch sehr nachdenklich stimmt. So wie du hier diskutierst, kann ich mir gut vorstellen wie du mit den Ride-Ops diskutiert hast und daher wundert mich nichts mehr.

Außerdem hast du mein Posting immer noch nicht verstanden. Darum diskutiere ich mit dir auch nicht weiter. In den Aussagen der User und auch in meiner gibt es keinen Widerspruch.

Sebastian
ScoooterManiak
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Avatar von ScoooterManiak
Link zum Beitrag #72420 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 16:17 Relax
Hallo

ich bin auch schon das eine oder andere mal mit Mitarbeitern von Freizeitparks an einander geratten. Aber auch nur weil ich selber etwas gemacht habe was nicht richtig war. Es waren bis jetzt keine großen dinge oder kam öfters vor. Aber wenn man sich nicht an die spielregeln hällt muss man halt damit rechnen das dafür einen kassiert bekommt. Ich frage mich aber manschmal warum es leute gibt die nicht erkennen das diese Mitarbeiter oder Ride-Ops auch nur menschen sind. Sie haben anweisungen von ihrem cheff, müssen dafür sorgen das die sicherheitsbestimmungen eingehalten werden und können die Hausordnung von oben bis unten auswendig. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie oft unter stress stehn, da sie ständig die leute im auge behalten müssen damit keiner dummheiten macht, dazu auch noch die leute einweisen (Ride-Ops). Ich kann manschen sehr gut verstehn das sie keine mega supa happy laune ton haben wenn sie jemmanden wegen regelverletzungen anreden. Ich selber habe aber noch nie erlebt das ein Mitarbeiter eine fehlreaktion gezeigt hatt. Da gibt es eine ganz einfache faust regel, tue was dir die Mitarbeiter und Ride-Ops sagen und sei freundlich, denn so wie man anderen gegen übertritt, so tretten sie auch dir gegen über. Auch wenn mal eine anweisung nicht gerade toll für einen ist, man kann sich eine menge ärger ersparen wenn man tut was die sagen. Wie zum beispiel das ausselektieren (sorry wenn falsch geschrieben), erlebt habe ich das schon einige male bei wildwasser atraktionen. Da ich meisst alleine durch einen Park gehe werde ich an wildwasser atraktionen immer selektiert und in Boote gesetzt wo noch ein platz frei ist. Ich habe so etwas aber auch schon bei achterbahnen erlebt, es wird ausgerufen ob jemmand alleine in der schlange steht oder auch mal zwei personen. Da zeigen mal welche vor oder hinter dir auf und dürfen nach vorne durch gehn oder man darf es selber weil man ausgesucht wurde. Ich finde sowas ist völlig normal und dient ja auch nur rein der kompletten auslagerung der sitzplätze, denn so kann es schneller vorran gehn. Es soll zwar momente geben in dennen es eine fehlentscheidung der Mitarbeiter war aber wenn man sich ungerecht behandelt füllen sollte, kann man sich ja beschweren aber wenn es im rahmen der sicherheits und verhalltens regeln war, dann sollte man besser still sein. Wenn man sich an die regeln hällt kann man trozdem einen schönen tag in einem freizeitpark verbringen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #72421 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 16:19 Relax
So, mal wieder On-Topic:

Die Mitarbeiter in Freizeitparks sind meistens wirklich nett und zuvorkommend. Sie befolgen ihre Anweisungen und ob diese immer sinnvoll sind haben wir nicht zu beurteilen. Ein Mitarbeiter kommt mir nicht zwangsläufig "doof" wenn er auf Regeln besteht die ich für mich persönlich für unsinnig halte. Den Anweisungen ist folge zu leisten.

Trotzdem gibt es imho einige wenige Mitarbeiter die ihre Kompetenzen überschreiten und ihre vielleicht schlechte Laune manchmal an Parkbesuchern ablassen. Evtl handelt es sich um Leute die sich freuen wenn sie auch mal etwas zu sagen haben. Aber auch solche Leute setzen sich in der Regel mit Freundlichkeit und Authorität durch und "kommen einem nicht doof".

In Six Flags Holland gibt es einen hochrangigen Mitarbeiter, der ohne zu zögern einen abfahrbereiten Zug anhält, eine Diskussion mit einem Insassen anfängt und nach mehreren Minuten den gesamten Zug entriegeln lässt wodurch einen neue Kontrolle nötig wird; und das nur weil ein Singelrider Platz genommen hat. Viele Onrider kennen diese Person. Imho geht es hier mehr um Machtdemonstration als um Regeln und Sicherheit zumal ansonsten in Six Flags Holland vom normalen Personal Singelrider geduldet werden.

In der Movieworld arbeitet eine Mitarbeiterin an der wilden Maus, die schon mehrfach aufgefallen ist. Nach der vergeblichen Suche nach einer Einzelperson für einen mit 3 Personen besetzten Mauswagen sind Sprüche wie "Ist mir scheissegal, ich fahr erst los wenn hier einer einsteigt" oder "ich kann auch anders, wollen mal sehen wann sich einer meldet" keine Seltenheit. Hier hat die Freundlichkeits-Schulung wohl versagt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72441 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Sebastian Du siehst hier deutlich an den Beiträgen, dass scheinbar nur Du Probleme mit irgendwelchen Ride-Ops hast, was mich doch sehr nachdenklich stimmt. So wie du hier diskutierst, kann ich mir gut vorstellen wie du mit den Ride-Ops diskutiert hast und daher wundert mich nichts mehr.

Außerdem hast du mein Posting immer noch nicht verstanden. Darum diskutiere ich mit dir auch nicht weiter. In den Aussagen der User und auch in meiner gibt es keinen Widerspruch.

Sebastian


schau mal richtig, zwischen den ganzen off-topics ist schon der ein oder andere on-topic!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #72473 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 18:52 Relax
jsairlines
Sebastian Du siehst hier deutlich an den Beiträgen, dass scheinbar nur Du Probleme mit irgendwelchen Ride-Ops hast, was mich doch sehr nachdenklich stimmt. So wie du hier diskutierst, kann ich mir gut vorstellen wie du mit den Ride-Ops diskutiert hast und daher wundert mich nichts mehr.

Außerdem hast du mein Posting immer noch nicht verstanden. Darum diskutiere ich mit dir auch nicht weiter. In den Aussagen der User und auch in meiner gibt es keinen Widerspruch.

Sebastian


schau mal richtig, zwischen den ganzen off-topics ist schon der ein oder andere on-topic!

mfg


Sorry wenn ich das so sage, aber so langsam zweifel ich an deiner geistigen Reife...

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Meine 12 Jährige Cousine sowie mein 14 Jähriger Cousin benehmen sich besser als du (zumindest deinen Schilderungen nach) es in div. Freizeitparks von dir lässt. Auf der Kirmes würde ich dich ruckzug von einem Racklo aus der Gondel schmeißen lassen, und wehe du würdest dich da nochmal blicken lassen, dann würdest du mal wissen was es bedeutet, wenn dir das Personal "blöd" kommt.

Wenn ich dich nach deinen Postings beurteilen sollte, würde ich dich sofort mit solchen Personen, welche gestern in Düsseldorf versucht haben, den BreakDance der Firma Kinzler, mithilfe von Fußtritten und Feuerzeugen eine neue Lackierung bzw eine neue Form zu verpassen, stellen.

Schonmal über dein verhalten nachgedacht, welches du vorher im SpacePark an den Tag gelegt hast? Ich kenne viele leute die schon im SpacePark waren, und dort auch an vielen Attraktionen sitzen bleiben durften. Vielleicht auch, weil man sich kurz mit dem Ride-Op verständigt hat, ob es ok ist wenn man sitzenbleibt.

Aber was rede ich hier eigentlich, anscheinend willst du es nicht kapieren (oder kannst es nicht, könnte ja auch möglich sein)
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72477 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:00
Themenersteller
Relax
mpegster
jsairlines
Sebastian Du siehst hier deutlich an den Beiträgen, dass scheinbar nur Du Probleme mit irgendwelchen Ride-Ops hast, was mich doch sehr nachdenklich stimmt. So wie du hier diskutierst, kann ich mir gut vorstellen wie du mit den Ride-Ops diskutiert hast und daher wundert mich nichts mehr.

Außerdem hast du mein Posting immer noch nicht verstanden. Darum diskutiere ich mit dir auch nicht weiter. In den Aussagen der User und auch in meiner gibt es keinen Widerspruch.

Sebastian


schau mal richtig, zwischen den ganzen off-topics ist schon der ein oder andere on-topic!

mfg


Sorry wenn ich das so sage, aber so langsam zweifel ich an deiner geistigen Reife...

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Meine 12 Jährige Cousine sowie mein 14 Jähriger Cousin benehmen sich besser als du (zumindest deinen Schilderungen nach) es in div. Freizeitparks von dir lässt. Auf der Kirmes würde ich dich ruckzug von einem Racklo aus der Gondel schmeißen lassen, und wehe du würdest dich da nochmal blicken lassen, dann würdest du mal wissen was es bedeutet, wenn dir das Personal "blöd" kommt.

Wenn ich dich nach deinen Postings beurteilen sollte, würde ich dich sofort mit solchen Personen, welche gestern in Düsseldorf versucht haben, den BreakDance der Firma Kinzler, mithilfe von Fußtritten und Feuerzeugen eine neue Lackierung bzw eine neue Form zu verpassen, stellen.

Schonmal über dein verhalten nachgedacht, welches du vorher im SpacePark an den Tag gelegt hast? Ich kenne viele leute die schon im SpacePark waren, und dort auch an vielen Attraktionen sitzen bleiben durften. Vielleicht auch, weil man sich kurz mit dem Ride-Op verständigt hat, ob es ok ist wenn man sitzenbleibt.

Aber was rede ich hier eigentlich, anscheinend willst du es nicht kapieren (oder kannst es nicht, könnte ja auch möglich sein)


genau was redest du hier eigentlich! *IGNO* ! Benimm dich nicht Kindisch und deine Gewaltverherlichende Komtare kannst bei dir lassen! DU hast dich in einem Gewissen punkt sogar strafbar gemacht, in dem du mir eine Körperverletzende Drohung mitgeteilt hast, und Rufmord ist es auch, habe mich nämlich bei meinem Onkel Informiert und der hat gesagt gerade weil du es hier reinschreibst ist es rufmord!

Also haltet dich bitte auch selber an die Onride.de Regeln und werd nicht Kindisch beleidigend!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #72479 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:02 Relax
jsairlines
genau was redest du hier eigentlich! *IGNO* ! Benimm dich nicht Kindisch und deine Gewaltverherlichende Komtare kannst bei dir lassen! DU hast dich in einem Gewissen punkt sogar strafbar gemacht, in dem du mir eine Körperverletzende Drohung mitgeteilt hast, und Rufmord ist es auch, habe mich nämlich bei meinem Onkel Informiert und der hat gesagt gerade weil du es hier reinschreibst ist es rufmord!

Also haltet dich bitte auch selber an die Onride.de Regeln und werd nicht Kindisch beleidigend!

Mfg


Seltsam, ich kann in meinem Posting keine androhung von Gewalt erkennen, ebensowenig wie etwas was den tatbestand des Rufmordes entspricht...

Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72480 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:02
Themenersteller
Relax
Kmonster So, mal wieder On-Topic:

Die Mitarbeiter in Freizeitparks sind meistens wirklich nett und zuvorkommend. Sie befolgen ihre Anweisungen und ob diese immer sinnvoll sind haben wir nicht zu beurteilen. Ein Mitarbeiter kommt mir nicht zwangsläufig "doof" wenn er auf Regeln besteht die ich für mich persönlich für unsinnig halte. Den Anweisungen ist folge zu leisten.

Trotzdem gibt es imho einige wenige Mitarbeiter die ihre Kompetenzen überschreiten und ihre vielleicht schlechte Laune manchmal an Parkbesuchern ablassen. Evtl handelt es sich um Leute die sich freuen wenn sie auch mal etwas zu sagen haben. Aber auch solche Leute setzen sich in der Regel mit Freundlichkeit und Authorität durch und "kommen einem nicht doof".

In Six Flags Holland gibt es einen hochrangigen Mitarbeiter, der ohne zu zögern einen abfahrbereiten Zug anhält, eine Diskussion mit einem Insassen anfängt und nach mehreren Minuten den gesamten Zug entriegeln lässt wodurch einen neue Kontrolle nötig wird; und das nur weil ein Singelrider Platz genommen hat. Viele Onrider kennen diese Person. Imho geht es hier mehr um Machtdemonstration als um Regeln und Sicherheit zumal ansonsten in Six Flags Holland vom normalen Personal Singelrider geduldet werden.

In der Movieworld arbeitet eine Mitarbeiterin an der wilden Maus, die schon mehrfach aufgefallen ist. Nach der vergeblichen Suche nach einer Einzelperson für einen mit 3 Personen besetzten Mauswagen sind Sprüche wie "Ist mir scheissegal, ich fahr erst los wenn hier einer einsteigt" oder "ich kann auch anders, wollen mal sehen wann sich einer meldet" keine Seltenheit. Hier hat die Freundlichkeits-Schulung wohl versagt.


Danke für deinen Beitrag! S

Hast du das mit der Mitarbeiterin in der Movieworld selber mitbekommen oder habene s dir andere erzählt?!? Find die Sprüche von der aber "HEFTIG"! Hat da scho mal jemand was unternommen oder sogar die dame angesprochen?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72487 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:08
Themenersteller
Relax
mpegster
jsairlines
genau was redest du hier eigentlich! *IGNO* ! Benimm dich nicht Kindisch und deine Gewaltverherlichende Komtare kannst bei dir lassen! DU hast dich in einem Gewissen punkt sogar strafbar gemacht, in dem du mir eine Körperverletzende Drohung mitgeteilt hast, und Rufmord ist es auch, habe mich nämlich bei meinem Onkel Informiert und der hat gesagt gerade weil du es hier reinschreibst ist es rufmord!

Also haltet dich bitte auch selber an die Onride.de Regeln und werd nicht Kindisch beleidigend!

Mfg


Seltsam, ich kann in meinem Posting keine androhung von Gewalt erkennen, ebensowenig wie etwas was den tatbestand des Rufmordes entspricht...

Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?


Dann Zitiere ich dich hiermal!

"... der Kirmes würde ich dich ruckzug von einem Racklo aus der Gondel schmeißen lassen, und wehe du würdest dich da nochmal blicken lassen, dann würdest du mal wissen was es bedeutet, wenn dir das Personal "blöd" kommt. ..."

Der erste Satz war ja noch OK, aber was dann da steht mit "wenn ich mich dann da wieder blicken lassen würde", find ich garnicht ok?!? Ich drohe dir ja auch nicht oder sage wenn du dich wieder bei Colossos blicken lassen würdest würdest du sehen wie es ist wenns Personal Doof kommt!?!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #72491 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:10 Relax
Ich denke es reicht langsam.

@jsairlines

Ich weiß wirklich nicht was es jetzt schon wieder zu maulen gibt. Ehrlich gesagt gehst du mir mit deiner Art ziemlich auf den Keks.

Und scheinbar hast DU Volkers Beitrag auch nicht richtig gelesen - da du dich ja noch bedankst. *kopfschüttel*

Und jetzt will ich nichts mehr hören S

Sebastian
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #72494 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:12 Relax
jsairlines Der erste Satz war ja noch OK, aber was dann da steht mit "wenn ich mich dann da wieder blicken lassen würde", find ich garnicht ok?!? Ich drohe dir ja auch nicht oder sage wenn du dich wieder bei Colossos blicken lassen würdest würdest du sehen wie es ist wenns Personal Doof kommt!?!

mfg


ahja seltsam ich erkenne immer noch keine Gewaltandrohung....

edit: sorry sebastian, ich würde doch gerne noch was hören, ist doch amüsant das ganze...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72497 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:13
Themenersteller
Relax
Sebastian Ich denke es reicht langsam.

@jsairlines

Ich weiß wirklich nicht was es jetzt schon wieder zu maulen gibt. Ehrlich gesagt gehst du mir mit deiner Art ziemlich auf den Keks.

Und scheinbar hast DU Volkers Beitrag auch nicht richtig gelesen - da du dich ja noch bedankst. *kopfschüttel*

Und jetzt will ich nichts mehr hören S

Sebastian


Ich maule garnicht, nur es nervt wenn andauern alle off-topic gehen! Und ich habe mich bei Volker bedankt weil er mal etwas sinnvolles sowie etwas on-topic gesagt hat und selber mal mitbekommen hat wie eine Mitarbeiterin ohne grund anfängt beleidigend zu werden nur weil Ihr vielleicht etwas nicht passt!?!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #72499 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:16
Themenersteller
Relax
mpegster
jsairlines Der erste Satz war ja noch OK, aber was dann da steht mit "wenn ich mich dann da wieder blicken lassen würde", find ich garnicht ok?!? Ich drohe dir ja auch nicht oder sage wenn du dich wieder bei Colossos blicken lassen würdest würdest du sehen wie es ist wenns Personal Doof kommt!?!

mfg


ahja seltsam ich erkenne immer noch keine Gewaltandrohung....

edit: sorry sebastian, ich würde doch gerne noch was hören, ist doch amüsant das ganze...


achso, wenn das Personal mir doof kommt wenn ich mich bei einer Attraktion blicken lasse bei der ich zuvor rausgeschmissen wurde, werde ich sehen was passiert! Vielleicht klingt es für dich Gewaltverherlichend aber falls es nicht so gemeint war dan drücke dich doch bitte Präziser aus denn dein Posting kann man aus mehreren sichtweise sehen, und das ist dann nunmal strafbar - es ist halt so - !
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag