Park
Zoomers Amusement Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zoomers Amusement Park am 13.07.2014
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #934693 Verfasst am Dienstag, 19. August 2014 23:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Am 13.07.2014 haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Zoomers Amusement Park gemacht. Hier ein paar Bilder:


Eingangsbereich des Zoomers Amusement Park



Nach der Spielhalle kommt man in den Aussenbereich









Übersicht des Rides






Stationsbereich









So mit genug Credits aufgeladen...






Und ab gehts!















Bedienpult















Was nicht fehlen darf: Go-Karts















So macht man es Richtig: Hände hoch!



Den Zug in Action


Vielen Dank fürs Lesen!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #934702 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2014 14:29 Relax
In den Parks die ihr so besucht habt ist ja immer voll die Hölle los! S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #934727 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 11:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Kontrastprogramm zu Universal Smilie :256: - Diddi - 907855 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #934729 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 12:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2014 12:13
Relax
NOS In den Parks die ihr so besucht habt ist ja immer voll die Hölle los! S


Kein normaler Mensch besucht diese Parks wenn in der Umgebung Giganten wie Disney, Busch Gardens oder Universal sind.
Alles nur Countsc... die da sind. S
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #934734 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 13:55 Relax
Aber schon ziemlich erstaunlich, dass sich diese kleinen Parks dort halten können, OBWOHL eben Disney, Universal und Co in der Nähe sind.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #934739 Mobil verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 14:55 Relax
Ganz einfach: Die Leute die dort wohnen, können sich die Major Parks oft nicht leisten. Rechne mal um, was ein reguläres Tagesticket dort kostet.
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #934774 Verfasst am Freitag, 22. August 2014 10:52 Relax
Eben. Das habe ich auch im FunSpot beobachtet. Dort traf man das einheimische Publikum. In den großen Parks waren hauptsächlich Touristen.

Ich fand den FunSpot (weiß nicht mehr welcher von beiden der richtige Name ist S ) aber mal schön zur Abwechslung. Und mit White Lightning steht ja sogar ein klasse Coaster dort. Auch die Kartbahnen machen Spaß. Und das Essen ist erstaunlich günstig. S
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #934782 Verfasst am Freitag, 22. August 2014 12:01 Relax
Auf diese Weise habe ich das noch garnicht betrachtet. Macht aber natürlich Sinn.
Da bleibt nur ein Danke an Bullrich für diesen und die anderen Berichte. Vor allem halt abseits der großen Ziele.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #934881 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. August 2014 00:48 Relax
Wir sind heute auf dem Weg nach Captiva und Sanibel (beides übrigens gnadenlos überbewertet - Anna MariaIsland is the way to go) hier vorbeigefahren. Für Zoomers-Boomers-FunSpot-Verhältnisse war sogar ordentlich was los. Sprich, man konnte die Leute an zwei Händen statt an einer abzählen. 5$ für einen solchen Count... Die Zeiten sind vorbei. Dafür gibts 4 Meilen weiter im Parrot Key Carribbean Grill schon eine halbe Portion Lobster Quesadillas. *sabber*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag