Park
Jagdmärchenpark Hirschalm in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
A[2014.10.25] Jagdmärchenpark Hirschalm
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #939016 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2014 23:53
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Nach ca. 20 min Fahrt von der Staininger Alm, erreichte ich den Jagdmärchenpark Hirschalm.
Der Park hat 3 Hauptattraktionen, eine Wiegand Sommerrodelbahn mit einer Gesamtlänge von 260m und damit definitiv die kürzeste die ich je gefahren bin.
Einen BIG Apple, Fabrikat bin ich mir nicht ganz sicher (SBF?)und einen kleinen 16m Bungee Drop Freefall von SBF Visa.

Die 3 Attraktionen sind im Parkpreis von 7,50 ¤ nicht inkludiert und kostet jeweils 2,50¤ pro Fahrt. Für 10 ¤ bekommt man allerdings 5 Fahrten.
An dem Tag bediente eine Mitarbeiterin im Wechselbetrieb alle drei Attraktionen.

Der Park liegt auf einer Anhöhe mit einem Wald umgeben und bietet auf einem 1,6 km langen Rundweg Märchen zu sehen. Am unteren Ende befindet sich ein Rentiergelände mit einer Lappenhütte.
Nach einer Stunde war ich fertig, trotzdem möchte ich euch Bilder von dem kleinen und eher unbekannten Park in Österreich nicht vorenthalten.
Hoffe ihr habt trotzdem etwas Spaß daran. Musste ein wenig mit meiner GoPro was testen, daher gibt es noch 3 POV S Von der Aussicht her, recht schön, daher habe ich sie gelassen.

Jagdmärchenpark

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


































































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag