Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erstes Mal in Efteling!!!
Autor Nachricht
Rider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #72440 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Wollt nur mal nen kurzen Bericht aus Holland einbringen.Ich muss sagen der Park hat mich echt beeindruckt!
Auch wenn sie nicht so auf Fahrgeschäfte gehen, das drum herrum holt das locker wieder raus.Was erstmal super war ist das der park bis 24 uhr auf hatte und ich damit einen Traumhaften langen Tag dort verbringen konnte.Am Abend wurde der Park dann beleuchtet wie in einem Traum.Dann noch überall Live Musik.Also das war absolute oberklasse.Kann ich nur weiterempfehlen.


Mal schauen was mich demnächst in Six Flags erwartet!

Mfg Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag