Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist bei Dragon Kahn für euch der Firstdrop?
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #72468 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 18:45
Themenersteller
Relax
Ich war letzte Woche in Spanien und auch in Portaventura. Bei Dragon Kahn hätte ich da eine frage was ist für euch der
Firstdrop? Der kleine Hügel oder das danach? Greets Coasterfan2
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #72470 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 18:47 Relax
Der kleine Hügel ist der PreDrop, der richtige Drop ist der First Drop - ganz einfach S.

Lg
Wimmerl
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #72509 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:45 Relax
Der kleine Hügel, wo man langsam ins rollen kommt, kann man ja kaum als first drop bezeichnen ?!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #72536 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 20:49 Relax
Wo wir gerade beim Thema sind: Fahren sich eigentlich alle B&M Predrops so ekelhaft hart und "unergonomisch" wie der bei Daemonen?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #72549 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:03 Relax
Der First Drop ist nach der Station ? S

Ich denke mal es ist so wie Wimmerl es gesagt hat.

ps. wann warst du da ?
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #72566 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:28
Themenersteller
Relax
Ich war am Donnerstag da mit nightticket. Achja Für jeden der das erstemal dort ist tutuki splash ist irre nass. Tshirts ausziehen.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #73508 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 21:38 Relax
Ganz einfach:
Nach der Station, das ist der Pre-Pre-Drop
Nach dem Lift, das ist der Pre-Drop
Nach dem Pre-Drop, das ist der 1st Drop

S S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73513 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 21:42 Relax
ha.. jetzt weiss ich schon wiedermal was mehr!!!! S

MfG Sveninho
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #73789 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 16:20 Relax
Ich bin auch der Meinung aller anderen!!!
Also ich fand den Pre-Drop und dann erst der First Drop nicht so toll, wie wenn's sofort runtergeht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #73881 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 22:01 Relax
Sixflagsfan Ich bin auch der Meinung aller anderen!!!
Also ich fand den Pre-Drop und dann erst der First Drop nicht so toll, wie wenn's sofort runtergeht

Dachte ich zuerst auch, aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man in knapp 50 meter höhe erst noch ein paar langsame meter bis zum first drop rollt bevor es dann abgeht.

Bist du überhaupt schon DK gefahren?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74117 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 20:29 Relax
Ja, ich bin ihn schon gefahren!

Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #74149 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 21:52
Themenersteller
Relax
Sixflagsfan Ja, ich bin ihn schon gefahren!

Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...

Ja der firstdrop von Stampida ist erste Sahne
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag