Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fiestaventura @ Port Aventura
Autor Nachricht
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #72570 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:35
Themenersteller
Relax
Hi. S

Bin heute aus Spanien gekommen.

Wollte nurmal fragen ob schon jemand die "Abschluss Show".. "Fiestaventura" gesehen hat ?

Ich dachte ja im Holiday Park bei der Laser Show in den Summer Nights.. "was bessere gib's nicht..".

Aber bei Fiestaventura hat sich alles geändert. Etwas bessers mit Licht, Wasser, Feuer, Luft und Sound habe ich noch nie gesehn. S S

Ich kann dir Show leider garnicht beschreiben.. alles was ich jetzt sagen könnte wäre.. "GEIL HAMMER UNGLAUBLICH WAHNSINN".. S S

Ich hab zum Glück alles auf Video und bald könnt ihr mal schauen wenn ihr wollt. Der Park und de Show bzw. Show's sind der Hammer.

Wie fandet ihr "Fiestaventura" ?

Ich bin einfach nur begeistert! S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #72606 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 22:43 Relax
Ich war in den jahren 1999 und 2000 im Port Aventura und hab mir die Show auch angesehen und muss ebenfalls sagen: GENIAL!

Ich hab noch keine bessere Effekt-Show gesehen.

Ich freu mich schon auf dein Video.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #72611 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 22:47 Relax
Ja, auf das Video freue ich mich auch, da ich auch sehr großer Fan von solchen Shows bin ...

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag