Kirmes
Lichtwochen- / Herbstkirmes in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.10.2014 - 03.01.2015 Lichtwochen- / Herbstkirmes in Essen
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #939438 Verfasst am Sonntag, 16. November 2014 00:22
Themenersteller
Relax
Nicht nur während des Weihnachtsmarktes, sondern für die gesamten Lichtwochen steht von Oktober bis Anfang Januar derzeit das Hannover-Rad von Wilhelm in Essen.
lichtwochen.essen.de lichtrad.de.html
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #939511 Verfasst am Montag, 17. November 2014 08:12 Relax
Herbstkirmes?! Es gibt nur die Lichterwochen, die von Oktober bis Januar gehen, und den Weihnachtsmarkt in der Adventszeit ...
Keine Kirmes. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #939515 Verfasst am Montag, 17. November 2014 10:10
Themenersteller
Relax
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #939522 Verfasst am Montag, 17. November 2014 12:13 Relax
Ja richtig, hatte aber so weit ich weiß nie einen Zusammenhang zu Lichterwochen bzw Weihnachtsmarkt ... Und gibt es auch schon länger nicht mehr. 2006 könnte sogar das letzte Jahr gewesen sein ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag