Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland/Hamburg - Fragen zu Parks/Kirmes und Sehenswertes!
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #72703 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 12:18
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Groß- / und Kleinschreibung in die Überschrift eingefügt.

Hi

Da ich einen Holland urlaub in der zweiten august woche mache (Genauer gesagt vom 4-11 August!)und schon einige parks und kirmes veranstaltungen besuchen möchte habe ich einige fragen!

Unsere Stadt heist *Den Haag* ... genauer gesagt *Sheveningen*!

Durch meinen routen planer konnte ich schon in erfahrung bringen das das *Bobbjan land* näher ist als *Sixlfags holland*!
Aber meine frage ist ... würde sich *Sixflags holland* mehr lohnen?
Ich habe halt gehört das oft attraktionen kaputt sind und die meisten achterbahnen ziemlich ungemütlisch sein sollen!?

Aber da wir noch einen zweiten park besuchen wollten suche ich noch einen in der umgebung *Den haags*!
Vor letztes jahr viel die wahl auf *Dunrill*(glaube dass er so geschriben wird .. weis es aber nicht ... zumindest war das ein riesen schwimmbad mit einigen fahrgeschäften und ner gigantischen wasserbahn im freien!)!
Aber dieses jahr soll es in einen anderen gehen ... doch leider wissen wir nicht was sonst noch so in der umgebung *Den Haags* ist!?
Kann mir da jemand helfen?

Dazu wollte ich mal wissen ob in der gegend um Den Haag an diesem 2ten wochenende im august irgendwo eine Kirmes stattfindet die einige attraktionen zu bieten hat!?(6-9 August währe das wochenende!)?

Am 11ten wollen wir uns morgens früh nach *Hamburg* machen damit wir noch abends die Verbilligten fahrpreise genießen können(Und natürlich den Imperator zu erleben[Werde videos bilder usw. an maß mitbringen!!!])!
Dort werden wir 3 tagedirekt in einem Hotel neber dem Heiligen Geisfeld Nächtigen!
Nun habe ich gehört das dort in der *speicherstadt* die größte modell eisenbahn der welt ist!
Das will ich mir nicht entgehen lassen!
Aus dem Grund wollte ich wissen wo genau diese sehenswerte ausstellung zu finden ist und ob es weit von unsern hotel (am heiligen geisfeld) ist!?

So hoffe ich bekomme ein paar antworten! S

Gruß ... Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72716 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 12:59 Relax
Zu den Parks:

Versuche es mal bei rcdb.com,dort gibt es einige,wie weit die von Den Haag weg sind weiß ich jedoch nicht.

Die Modelleisenbahn habe ich im Fernsehen gesehen,die ist gut,wegen der Entfernung zum Hotel,probier es doch mal mit nem Routenplaner oder der Hotelwebsite.

Und zu Hamburg:

Viel Spaß ! S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #72815 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 18:46 Relax
Cybee Aber dieses jahr soll es in einen anderen gehen ... doch leider wissen wir nicht was sonst noch so in der umgebung *Den Haags* ist!?
Kann mir da jemand helfen?


Ja, wie wäre es hiermit:
drievliet.nl
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #72827 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 19:45 Relax
Hallo,

hier der Link zu Modelleisenbahn, die wirklich sehr sehenswert ist:

miniatur-wunderland.de

Und unten im Gebäude ist das hier, was man auch gut besuchen kann:

hamburgdungeon.com

Viele Grüße

Stefan
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #72890 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 22:05
Themenersteller
Relax
Danke für eure antworten! S

Ja die modelll bahn ist echt spitze und das untentrunder sicher auch! S

@Tejay: Ich glaube die ziehn um oder irgendsowas steht auf der page! *g* S

Gruß Dennis

EDIT: @Tejay: Geht!!!! mein browser hat nur gesponnen! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag