Mitglied wählen
Freunde
Suche
Crazy Farm & Crazy Card - Gutscheine & freier Eintri
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #72733 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 13:30
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

In den Sommerferien bietet mein Stammpark - der Panorama-Park im schönen Sauerland - eine neue Ferienaktion und verblüfft selbst mich mit einer großzügigen Crazy-Aktion!
Bis einschließlich 05.09. macht die "Crazy Farm" Halt im Panorama-Park, dann gibt es im Ein- und Ausgangsbereich einen riesigen Streichelzoo mit frei laufenden Hühnern und Enten. Auch eine Kuh, Esel, Pferd, Schweine und Schafe sind dabei. Alles ist "ländlich" dekoriert, alte Haushaltsgeräte vom Bauernhof (wusstet ihr schon wie so eine steinalte waschmaschine aus Holz aussieht?) wurden aufgestellt und Heuballen sind verteilt. Im Restaurant gibt es ein Bauernfrühstück und die Crazy Farmer bieten Bratkartoffeln, Farmereintopf, Spiegeleier, etc. an. Im Laufe der Ferien gibt es weitere Aktionen im Rahmen der Crazy Farm. Besondere Clou: Alle Besucher können sich an einem Infostand einen Stempel auf ihre vollbezahlte Eintrittskarte abholen und den Panorama-Park bis zum 01.11. beliebig oft besuchen ohne dazu zu zahlen!!! In den Crazy-Farm-Flyern (Stehen an Tankstelen, in Cafes, Supermärkten usw.) sind Gutscheine* für bis zu 5 Portionen Pommes Frites enthalten, außerdem gibt es an der Kasse gegen Vorlage eine Überraschung! Die Gutscheine sind auch auf den Werbeannoncen in der Presse abgedruckt. wer jetzt noch nicht genug hat von "wilden Tieren", der sollte die Greifvogel-Show und die Wildscheinfütterung nicht verpassen. Ich bin schon etwas verwundert über diese neue Großzügigkeit des Freizeitparks, aber ich find's natürlich super gut, besonders für Familien!!

* Der Pommes-Gutschein muss an der Kasse gegen Coupons eingetauscht werden, jede vollzahlende Person erhält eine Portion.

Na denn, wir sehen uns auf dem Bauernhof im Panorama-Park!!
S

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag