Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park: Drehtheater - Musikfrage zur Lasershow "Wu
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #72751 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 14:14
Themenersteller
Relax
Hallo!

Wie einige von euch ja vielleicht wissen, bin ich ein großer Laserfan und war gestern zufällig von der Schule aus im Europa Park! Natürlich hatte ich auch wieder die Digitalkamera meines Bruders dabei, und habe auch ordentlich Bilder gemacht, die ich euch natürlich zeigen werde, sobald sie upgeloadet sind!
Jedoch habe ich eine Frage: Wie heisst das Lied in der Lasershow "Wunder der Welt" im Drehtheater, dass ganz am Schluß läuft, nachdem der Professor folgendes sagt:

So, nachdem wir hoffentlich alle wieder heil gelandet sind, muss ich Sie bitten, mein Labor zu verlassen! Viel Spaß noch im Europa Park!

Das Lied geht in die Richtung Trance, und läuft nach der Rede des Professors bis zum Schluß der Show!
Könnt ihr mir helfen? Das Lied ist megageil, und passt richtig zu den Laserbewegungen! S Dem Europa Park habe ich gestern schon eine E-Mail geschrieben, Antwort kam bisher noch nicht zurrück. Möglicherweise weiss nichteinmal der Park selbst, wie das Lied heisst...

Vielen Dank für Eure Mühe schon im Voraus!
Enjoy the silence! ;)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #72761 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 14:37 Relax
Hallo !

Ich würde vieleicht mal bei "Lobo-Laser" nachfragen. Meistens kümmern sich solche Firmen auch direkt selber um die Synchronisation.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag