Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster Gardaland Besuch
Autor Nachricht
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #72893 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 22:14
Themenersteller
Relax
Zurück aus den Ferien poste ich hier mal Bilder vom Gardaland, dem ich einen Besuch abstattete.
Originalfoto anzeigen
Es hatte praktisch keine Leute im Park und so musste man auch nie länger als 20 min. anstehen. Das Wetter war genial und einfach sehr heiss. Abends um 23.00 Uhr war es immer noch 30 Grad.
Originalfoto anzeigen
Als gingen wir auf Fuga da Atlantide, weil wir dort den grössten Andrang vermuteten. Der Lift ist ziemlich schnell.
Originalfoto anzeigen
Die Thematisierung ist sehr gut gelungen, leider bröselt der Verputz an manchen Stellen schon ein bisschen ab.
Originalfoto anzeigen
In der ersten Reihe wird man schön nass.
Originalfoto anzeigen
Als nächstes ging es zu Blue Tornado, der im zweiZug Betrieb gefahren ist. Es war mein erster SLC und ich hätte nie gedacht, dass ein Coaster so sehr schütteln kann. S
Originalfoto anzeigen
Allerdings bin ich später noch in der Front Row gefahren und dort macht der Coaster wirklich ziemlich spass.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Als nächstes gingen wir zu Magic Mountain, der leider nur mit einem Zug gefahren ist.
Originalfoto anzeigen
Vorallem in der hintersten Reihe macht der Coaster mächtig Spass, da er schöne Airtime bietet.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
Und jetzt noch die restlichen Bilder.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
.
Originalfoto anzeigen
Das 4d Kino war die Neuheit 2004 und so musste man dort mit Ausnahme von Fuga da Atlantide am längsten anstehen, den ich fand es ziemlich langweilig. Das Kino ist schon sehr alt, die Rütteleffekte sind zwar gut, aber die Brillen waren sehr dreckig.
.
Originalfoto anzeigen

So hoffe, dass die Bilder euch gefallen.

Grus Nico
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72900 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 22:29 Relax
Wirklich schöner Bericht!!! S

Die Bilder sind toll geworden und ich freue ich für dich, dass es 30° und mehr hatte!!!! S

Ich bin auch noch nie enne SLC gefahren, ahb also och keine Erfahrung indem... aber wenns soviele sagen, dann wirds wohl schon stimmen... S

ALso amch weiter so, mit deinen Berichten!

MfG Sveninho
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag