Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ansage bei Geforce im Internet?
Autor Nachricht
placasoft
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73097 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 16:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2004 17:31
Themenersteller
Relax
Hi erstmal,
ich habe mal ne frage jeder der einmal Geforce gefahren ist kennt sicherlich noch Doctor Mike Sanders S Und jetzt wollte ich fragen ob man die Annsage im Internet saugen kann?
ThX
Placasoft
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #73104 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 17:26 Relax
Genau heute habe ich eine Email an den Holidaypark mit diesem Anliegen geschrieben. "Wenn" sie antworten, poste ich es ;>
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
placasoft
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73106 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 17:31
Themenersteller
Relax
ey was ist euer rekord bei geforce hintereinander fahren?
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #73108 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 17:38 Relax
EYYY


gongret krasse 20.000x, isch schwöre Mann! S


Sorry, aber "Ey" und "Duda" kennt man bei uns nicht, und so soll es auch bleiben! Klaro?

Hinweisende Grüße vom Admin!

Eric
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #73112 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 17:41 Relax
Hi @ all,

17 Fahrten direkt hintereinander (ist halt cool, wenn man einen Bekannten hat, der den RideOp privat sehr gut kennt S ). Also mit Sitzenbleiben in der Bahn.

Ist aber keine ungewöhnliche Zahl für einen Onrider, sondern eher Durchschnitt.

Wieso fragst Du ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
placasoft
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73122 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 18:20
Themenersteller
Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

17 Fahrten direkt hintereinander (ist halt cool, wenn man einen Bekannten hat, der den RideOp privat sehr gut kennt S ). Also mit Sitzenbleiben in der Bahn.

Ist aber keine ungewöhnliche Zahl für einen Onrider, sondern eher Durchschnitt.

Wieso fragst Du ?

MfG

))HELICOP((

Du Helicop wir könnten ja mal zusammen in der Park gehen S
Wollte nurmal frage da ich bald wieder rein gehe und wollte schauen wie hoch der rekord liegt den in brechen muss S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #73124 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 18:28 Relax
placasoft
<...>
Du Helicop wir könnten ja mal zusammen in der Park gehen S
Wollte nurmal frage da ich bald wieder rein gehe und wollte schauen wie hoch der rekord liegt den in brechen muss S


Den Du brechen willst oder ab dem Du brechen musst? S

BTW. Welcome, und bitte lies dir erstmal in aller Ruhe diesen Thread hier durch, okay?

Weiterhin viel Spass bei uns!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag