Mitglied wählen
Freunde
Suche
isch war da
Autor Nachricht
McRip
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73197 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 22:32
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Wo warst Du? Hallo McRip bitte ändere selbstständig deine Überschrift, nachdem du dir diesen: onride.de viewtopic.php Thread durchgelesen hast. So macht weder die Überschrift noch dein Posting Sinn.

Hi,
da ich in Fulda wohne, war ich auch auf dem Schützenfest. Naja, eigentlich hat mich nur die Achterbahn da wirklich interessiert, aber irgendwie hat die mich auch net gejuckt zu fahren. aber was macht man net alles um wieder einen coaster zu bekommen. ansonsten das übliche, autoscooter, usw.

Aber die Wurst war lecker

mcRIP
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #73297 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 11:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2004 12:29
Relax
Danke für einen ausführlichen Bericht und deine interessanten Ausführungen über das Schützenfest in Fulda.
Besonders den Teil über deinen Zwiespalt ob du Feuer und Eis nun fahren sollst oder nicht war sehr lesenswert. S
Hauptsache die Wurst war lecker. S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #73319 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 12:26 Relax
Originalfoto anzeigen

Ich verstehe weder den Sinn des Thread noch dein gekrakel im Post, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, das genau du mir mitteilen willst
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #73369 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 14:54 Relax
SiN Originalfoto anzeigen

Ich verstehe weder den Sinn des Thread noch dein gekrakel im Post, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, das genau du mir mitteilen willst


Originalfoto anzeigen Na ist doch ganz klar! Er will dir halt sagen dass er da war (wo auch immer), ist halt neu hier...

Gruß
DrEvil
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #73408 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 17:14 Relax
"Die Szene unter Druck halten"


36 vorläufige Festnahmen bei neuer Drogenrazzia auf Kirmesplätzen



Fulda. Mit einem Aufgebot von 5 Beamten ist die Polizei gestern erneut mit einer Razzia gegen die offene Drogenszene auf der Kirmes vorgegangen. Dabei wurde 1 Person vorläufig festgenommen, die sog. "Würste" konsumierte, ein neuer Trend in der Drogenszene.

"Die neuen Wurstdrogen wirken extrem hirnschädigend", erklärte Polizeisprecher Hans Meier zum Hintergrund. Das gefährliche an diesen neuen Drogen sei, so Meier, das die Betroffenen, hauptsächlich Kinder, die Wirkung oft selbst gar nicht mitbekämen. "Die laufen rum, plappern Unsinn und sobald sie einen PC entdecken, tappern sie wie wild darauf rum."

Diese neuartigen Würste seien durch eine erste Razzia im Sommer 2004 und eine durch eine 14 Tage dauernde verdeckte Überwachung der Szene durch Zivilfahnder erstmals entdeckt worden. Auch wurden bereits in anderen Städten weitere Wurstopfer entdeckt, einige wurden für 2 Wochen in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen, jedoch ohne Erfolg. "Die langfristigen Schäden des Wurstkonsums lassen sich nicht behandeln", so eine Drogenexpertin.

Bei der Razzia seien "kleine Konsum-Mengen" an Würsten sichergestellt worden, lautete die erste Bilanz. Zahlreiche Passanten, die Zeugen des Rauschzustandes des jugendlichen Konsumenten wurden, begrüßten ausdrücklich das Vorgehen der Polizei.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #73409 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 17:19 Relax
Sebi "Die Szene unter Druck halten"


36 vorläufige Festnahmen bei neuer Drogenrazzia auf Kirmesplätzen



Fulda. Mit einem Aufgebot von 5 Beamten ist die Polizei gestern erneut mit einer Razzia gegen die offene Drogenszene auf der Kirmes vorgegangen. Dabei wurde 1 Person vorläufig festgenommen, die sog. "Würste" konsumierte, ein neuer Trend in der Drogenszene.

"Die neuen Wurstdrogen wirken extrem hirnschädigend", erklärte Polizeisprecher Hans Meier zum Hintergrund. Das gefährliche an diesen neuen Drogen sei, so Meier, das die Betroffenen, hauptsächlich Kinder, die Wirkung oft selbst gar nicht mitbekämen. "Die laufen rum, plappern Unsinn und sobald sie einen PC entdecken, tappern sie wie wild darauf rum."

Diese neuartigen Würste seien durch eine erste Razzia im Sommer 2004 und eine durch eine 14 Tage dauernde verdeckte Überwachung der Szene durch Zivilfahnder erstmals entdeckt worden. Auch wurden bereits in anderen Städten weitere Wurstopfer entdeckt, einige wurden für 2 Wochen in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen, jedoch ohne Erfolg. "Die langfristigen Schäden des Wurstkonsums lassen sich nicht behandeln", so eine Drogenexpertin.

Bei der Razzia seien "kleine Konsum-Mengen" an Würsten sichergestellt worden, lautete die erste Bilanz. Zahlreiche Passanten, die Zeugen des Rauschzustandes des jugendlichen Konsumenten wurden, begrüßten ausdrücklich das Vorgehen der Polizei.


*rofl*

Hat LWP etwa auch von dieser Wurst gekostet? S
Enjoy the silence! ;)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #73411 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 17:20 Relax
Mir fallen da noch ein paar andere Onride User ein, aber das ist ein anderes Thema...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #73413 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 17:26 Relax
DrEvil Mir fallen da noch ein paar andere Onride User ein, aber das ist ein anderes Thema...



Und muss hier auch nicht weiter diskutiert werden.....S

Was natürlich nicht heissen soll das, das ONRIDE-Team nicht dankbar für Eure Hinweise per PN ist, wenn zu sehr über die Strenge geschlagen wird. S
McRip
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73989 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 11:40
Themenersteller
Relax
Also, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, wenn ich die Gefühle von Menschen durch ein falsches Posting verletzt habe. S Eigentlich war dieses Posting als Antwort auf einen anderen Thread gedacht, nur irgendwie habe ich mich in meinen Fenstern vertan und aus diesem Grund ins falsche Forum gepostet. Ich hatte es auch sofort gemerkt, wollte es eigentlich auch löschen, aber das ist ja leider nicht möglich.

Nur um das mal klarzustellen, ich wusste nicht, dass sich hier gleich mehrere Leute drüber hermachen, aber auch das scheint ja hier eine Eigenheit dieses Forums zu sein.

In diesem Sinne

McRIP
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #74271 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 13:04 Relax
McRip Also, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, wenn ich die Gefühle von Menschen durch ein falsches Posting verletzt habe. S Eigentlich war dieses Posting als Antwort auf einen anderen Thread gedacht, nur irgendwie habe ich mich in meinen Fenstern vertan und aus diesem Grund ins falsche Forum gepostet. Ich hatte es auch sofort gemerkt, wollte es eigentlich auch löschen, aber das ist ja leider nicht möglich.

Nur um das mal klarzustellen, ich wusste nicht, dass sich hier gleich mehrere Leute drüber hermachen, aber auch das scheint ja hier eine Eigenheit dieses Forums zu sein.

In diesem Sinne

McRIP


Hallo McRip,

also von einem "Verletzen der Gefühle anderer Menschen" kann eigentlich keine Rede gewesen sein!

Wenn es bei einem Posting zu dem Problem kommt, das anstatt einer Antwort versenhentlich ein neuer Thread geöffnet wurde, dann helfen Dir die Moderatoren, Admins und letzendlich auch die User(Mit Tips) gerne weiter.

Vorraussetzung dafür ist natürlich, das es irgendwie erkenntlich ist.
Die Benachrichtigung das Du gerne etwas geändert haben möchtest und beim Posten ein Fehler passiert ist, kann per PN oder natürlich auch direkt im Beitrag erfolgen!

Der einfache Hinweis darauf: z.B. "Sorry, aber ich habe nur antworten wollen, bitte den Beitrag ignorieren,verschieben oder löschen...." ist völlig ausreichend. Wenn Du Dir deinen obersten Eintrag anschaust, kannst Du sehen das Sebastian bereits tätig gewesen ist, er hätte Dir bestimmt auch bei Kenntniss über Dein fehlerhaftes Posting gerne weitergeholfen.

Ich denke das die Reaktionen der anderen User hier, wegen einem fehlenden Hinweis zustande gekommen sind.

Es ist grundsätzlich keine Eigenheit dieses Forums das sich User über andere User belustigen, entschuldige bitte wenn Dir dieser Eindruck gekommen sein mag.

MfG

Eric
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag