Kirmes
Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.04.2015 - 12.04.2015 Osterkirmes in Düsseldorf - Grafenberg
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #944927 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 11:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Schlager Express - Dreßen
Break Dance - Bruch
Speedy - Welte
Geisterstadt - Fellerhoff
Fluch der Piraten - Klinkerfuß
Diamond Autoskooter - Osselmann
Sieben-Himmelfahrten-Karussell - Schmelter
Traumflug - Schmelter-Philipp

Eigentlich war auch der Top-Spin von Langhoff gemeldet, aber der soll angeblich abgesagt haben.

Quelle: ich.
Excess all areas!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #944934 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 11:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2015 12:01
Relax
Hast Du ne Adresse oder ne Straße fürs Navi?

Edit:
Google hat gerade folgendes ausgespuckt:
Staufenplatz 5A, 40629 Düsseldorf

Wenn ich es einrichten kann, schnupper ich mal vorbei.
Ich habe nur den "Mine Style" Credit... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #944943 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 12:53
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Ist mit oder ohne Top Spin auf jeden Fall die fetteste Düsseldorfer Osterkirmes seit langem.

Doof nur, dass der Rekommandeur vom Break Dance jetzt nicht mehr nur 3 Minuten entfernt wohnt, sondern nach der Schicht noch nach Neuss rollern muss. Sehr ärgerlich! S
Excess all areas!
Mathez
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Mathez
Link zum Beitrag #944946 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 13:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2015 13:47
Relax
Das ist aber echt mal ne sehr gute Beschickung für diesen kleinen Platz. Da wird es ja richtig kuschelig! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254522 Zugriffe
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #944951 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 14:15 2 gefällt das Relax
The Knowledge Ist mit oder ohne Top Spin auf jeden Fall die fetteste Düsseldorfer Osterkirmes seit langem.

Doof nur, dass der Rekommandeur vom Break Dance jetzt nicht mehr nur 3 Minuten entfernt wohnt, sondern nach der Schicht noch nach Neuss rollern muss. Sehr ärgerlich! S


Dann muss er eben mal das Fahrrad nehmen.
Die Saisonpause ist zu Ende. Weg mit dem Winterspeck. S
Ich besuche Kirmesplätze ja auch nur als Ersatz fürs Fitnessstudio. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #944961 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 19:30 Relax
Mal überlegen: Ostern zum Staufenplatz...

Könnte sich lohnen, neben Tim Ärgern könnt ich direkt den ein oder anderen mal an die Rechnung die er noch nicht bezahlt hat erinnern....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag