Mitglied wählen
Freunde
Suche
Günstige Motels in den USA ?
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #73397 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 16:25
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Von Usern hier die in der letzten Zeit mal "drüben" gewesen sind würde ich gerne mal erfahren was Ihr für Erfahrungen mit US-Motels gemacht habt ?
Ich meine jetzt Qualitätsmäßig und Preismäßig.

Da ich meine Tour, die dieses Jahr leider ausfallen mußte, doch gerne nächstes Jahr machen möchte, würde ich mir gerne ein paar Infos von den USA-Erfahrenen hier einholen.
Ich bin zwar kein Neuling auf dem Gebiet (war schon 4mal dort/Ost- und Westküste), aber da meine letzte Reise schon ca. 5 Jahre zurück liegt musste ich Feststellen das die Motelpreise doch sehr angestiegen sind.

Mir ist aufgefallen das die Übernachtungskosten bei den großen Motelketten wie zB. "Best-Western, Econo-Lodge, Day`s-Inn" usw. doch schon im Schnitt bis zu 55€ pro Nacht und Person (in Freizeitparknähe) betragen.

Aber ich hab da mal ne These aufgestellt.
Glaubt Ihr wenn man vieleicht von den großen Motelketten Abstand nimmt und sich auf "Privat-betriebene Motels" beschränkt da vieleicht Geld einsparen kann ?
Desweiteren denk ich mir mal das Motels die etwas weiter weg von Touristen-Attraktionen (Parks) liegen auch etwas Günstiger sind. Auch wenn man dann den Park nicht direkt vor der Tür hat.
Wenn dem so sein sollte hätte das auch den Vorteil das man ein günstiges Motel für mehre Nächte buchen kann und muß dann nicht so oft das Motel wechseln.
Man sucht sich dann ein zentral gelegenes günstiges Motel herraus und fährt dann von da aus zB. zwei verschiedene Parks an. Natürlich sollte man dann noch beachten das die Parks nicht weiter als 100km vom Motel entfernt liegen, sonst wäre die Hin- und Rückfahrt doch zu lange.

Schreibt doch mal bitte Eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu.
Danke schonmal im Vorraus,


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV