Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN - Tag 1 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Ein paar Impressionen vom Frohen Coastern 2015/1
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #946457 Verfasst am Sonntag, 19. April 2015 23:37
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Dieses Wochenende kam ich endlich dazu, die Bilder des Frohen Coastern Events in Slagharen zu sichten. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Es war ein kleines, Feines Event. Ich denke, das war auch ein klein wenig das Problem. Während nämlich ein Teil sich Vormittags lieber zuerst nach Hellendoorn aufmachten, sind andere dort erst am Nachmittag hingefahren da man sich ja an sich Morgens in Slagharen treffen wollte. Vielleicht kann man das in Zukunft gerade bei so kleinen Parks besser Kommunizieren. Ich behaupte das alle Teilnehmer auch beide Parks besucht hätten.

Aus dem Grund gibt es auch kein Vollständiges Gruppenbild...



Hier noch die anderen Teilnehmer..


duddie + Freundin



Gero



DJSonic und Axt



jayjay2210 und Ahriman



DJSonic und Axt


Als erstes ging es für die Gruppe die Morgens schon da war zum Hauptgrund, den Park zu Besuchen:

Thunder Loop

















Fragt mich nicht, wieviele Fahrten ich an diesen Tag auf diesen Schwatzkopf Klassiker gemacht habe, aber es waren durchaus einige. Definitiv mehr als auf den Mine Train (von dem ich Interessanterweise kein scharfes Bild habe, weswegen ich die Bahn hier auch nicht zeigen kann).

Für alle, die den Park noch nicht kennen, im Prinzip gibt es (vom Haupteingang gesehen) einen Linken und einen Rechten Parkbereich:




Thunder Loop und auch ein paar andere Fahrgeschäft wie ein Condor, Ein Rafting ohne Rafting (also man Sitzt in klassischen Rafting Booten, fährt aber an sich nur einen Themenfahrt ab) aber auch dieses Nette Gefährt ...




Was würden einige bloss ohne Handy machen?




Verbunden sind die beiden Parkhälften durch einen Weg mit verschiedenen Möglichkeiten zu Essen, zu Schoppen oder sonst irgendwie Geld los zu werden (Stichwort Arcarde)











Rechts befinden sich dann z.B. der schon oben erwähnte Main Train, aber auch so Schätzchen wie ein Umgebauter Schwarzkopf Apollo:




Also, die 6er Kette war dann doch zu viel, aber 3er und 4er geht


oder diese Krake...

Hier drehen sich die Gondeln schon beim Einsteigen




Den meisten Spass hatten wir aber eindeutig hier drauf...





Morgens noch links liegen gelassen, wagten wir uns gegen Mittag dann drauf, um am Abend dann noch einmal die anderen so richtig Nass zu spritzen...


















Auch eine Enterprise dreht hier noch ihre Runden


Mit dem Bild des Parkmaskottchen will ich den kleinen Bericht mit Foto Impressionen dieses Bungalow Parks mit angeschlossenen Freizeitpark beenden:



Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946458 Verfasst am Montag, 20. April 2015 00:17 Relax
Danke für die Bilder
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #946461 Verfasst am Montag, 20. April 2015 08:21 Relax
Kleiner, feiner Bericht, danke dafür!👍

Ps: Das unvollständige Gruppenbild hat doch was. S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #946463 Verfasst am Montag, 20. April 2015 10:03 Relax
Danke für den Bericht von diesem wirklich lustigen Tag.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #946465 Verfasst am Montag, 20. April 2015 11:19 Relax
Danke für die Bilder, war super!
jayjay2210
nach oben
Aufsteiger Jenny Lance

Deutschland . NW
 
Avatar von jayjay2210
Link zum Beitrag #946473 Verfasst am Montag, 20. April 2015 13:38 Relax
Gott war ich nass S aber lustig war es dankeeeeee
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #946623 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2015 19:16 Relax
Maliboy

Also, die 6er Kette war dann doch zu viel, aber 3er und 4er geht


War früher kein Problem. Da hatte man aber noch doppelt so viele Gondeln. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag