Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brügge sehen...und was fahren!
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #948212 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2015 22:14
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Objektiv gesehen ist - so leid mir das für die Belgier tut - Belgien so mit eines der hässlichsten Länder die ich bisher gesehen habe. Es ist quasi Duisburg * Krefeld zum Quadrat. Es gibt aber einige Ausnahmen: Neben J.Ws ehemaliger hübscher Bude und der Bar Rouge in Brüssel, ist Brügge eine der interessantesten Städte, die man in Zentraleuropa besuchen kann.

Wenn dann noch ein absolute Rarität zu sehen ist, gibt natürlich kaum ein halten - auch wenn der verkackte Regen echt genervt hat.





Seesturmbahn



Die gelbe Virus-Outbreak weisse Eclipse - öfter mal was Neues!






Polyp von Lauwers






GEWINNE GEWINNE GEWINNE



Das kleinste Laufgeschäft der Welt mit der längsten Verweildauer. Immer wieder beeindruckend.



Schöner Schaukeln mit Dotremont












Hauptgrund des Besuchs: Das Unikat Popcorn Party von van Herck. Macht Spaß, fährt sich wie ein Break Dance mit 4er Gondeln.









Roggn-Roll von Simon - Schnarch






Geisterbude



Count 1 - hatte ich schon. Aber interessante Location ab hier: Mitten im Park auf saftigen grünen Wiesen.



Count 2 auch.






Break Dance von Simon. Schön ist anders.






Count 3 - hatte ich schon.








Ansonsten noch im Biermuseum gewesen, alte Steine angeschaut und Fritten gegessen.
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #948223 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2015 10:37 Relax
Danke für den Bericht.

Das Laufgeschäft ist wirklich skuril. Zwischendurch denkt man, man kommt nie wieder raus.

Die "Terror Factory" habe ich noch nicht abgehakt.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #948235 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2015 16:17 Relax
Immer interessant was kirmesmässig in unseren Nachbarländern so läuft.
Dein Urteil über Belgien kann ich nicht nachvollziehen. Der flämische Teil mit den Städten Antwerpen,Aalst ,Gent etc. ist wirklich schön. Bei der Wallonie der französisch sprechende u. ärmere Teil Belgiens stimme ich Dir zu.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #948236 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2015 17:20
Themenersteller
Relax
Okay, Antwerpen und Genk gehen noch. Wobei ich alleine den Ring um Antwerpen schon total zum kotzen finde. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal mehr Zeit dort nehmen als nur die Kirmesplätze zu besuchen. S

Ich war letztes Jahr und dieses Jahr auch viel in den Seebädern zwischen Brügge und Dunquerke unterwegs, auch da verstehe ich zum Teil nicht, weshalb die Städte und besonders die Promenaden so runtergerockt sind.
Vielleicht ist meine Ansicht auch immer noch von einem traumatischen Erlebnis geprägt, welches ich auf dem Rückweg aus Frankreich mal hatte. Ich weiß nicht mehr welche Stadt es war, aber ich wollte dort als Zwischenstop was essen im göttlichen Quick-Restaurant.
Von der Autobahn führte eine längere Brücke Richtung Stadtzentrum und ich es sah wirklich aus, wie bei Terminator nach dem Atomkrieg.
Move your Car
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #948242 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2015 20:35 1 gefällt das Relax
Gregor hat es eigentlich auf den Punkt Gebracht, Der flämische Teil ist nun mal der reichere, wohl auch wegen des Tourismus. Die ärmere Wallonie hat seit Ewigkeiten mit Verfall und Heruntergekommenheit zu tun. Wichtig ist dass Belgien es bisher geschafft hat dass die zwei Teile sich noch nicht die Köppe eingeschlagen haben. Und als ich mit dem Autofahren anfing waren die Autobahnen in Belgien ein absoluter Schandfleck. Mittlerweile muss ich eingestehen dass die Autobahnen teilweise dort besser im Schuss sind als bei uns...S

Da ein Großteil meiner Familie in Belgien wohnt muss ich die Wallonie etwas in Schutz nehmen. S

Empfehlenswert auf jeden Fall zum Beispiel ein Flohmarkt Besuch in Eupen und Umgebung. Vorteil: Man spricht deutsch...S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #948250 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2015 22:20
Themenersteller
Relax
Ist ja gut. Eigentlich ist jedes Land toll, wo ich mit einer Champagnerflasche in der Hand im Club französische Chansons singe, die ich noch nie zuvor gehört habe!

I LOVE BELGIUM! S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #948258 Verfasst am Freitag, 22. Mai 2015 10:00 Relax
Wie sagte Tim mal? Pics or it didn´t happen S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #948272 Verfasst am Freitag, 22. Mai 2015 12:02
Themenersteller
Relax
Die einzigen beiden die Bilder machen konnten waren selber schwer beschäftigt mit Champagner und anderen Tätigkeiten. S
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #962902 Verfasst am Samstag, 02. April 2016 09:49 Relax

Ist das die alte Reverchon-Version oder die neuere von CeDeal-Rides?
onride.de viewtopic.php oder onride.de viewtopic.php
Worin kann man die beiden Anlagen unterscheiden?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #962921 Verfasst am Samstag, 02. April 2016 11:24 Relax
Zwar nur ein kleiner Hinweis, aber die Polsterung der Chaisen ist unterschiedlich. Wobei man die Polster an der Reverchon-Mouse auch irgendwann mal ausgetauscht haben könnte...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #962931 Verfasst am Samstag, 02. April 2016 12:36 Relax
Brügge (B) 2014
Oostende (B) 2013
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag