Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point <<<<<<<<<<
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus USA - bis Tag 1: Anreise 0
Tag 1 - Playland Park: LIVE aus USA - Tag 1: Playlandpark 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: LIVE aus USA - Tag 1: Quassy Amusement Park 0
Tag 2 - Lake Compounce: LIVE aus USA - Tag 2: Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: LIVE aus USA - Tag 3: Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: LIVE aus USA - Tag 4: Six Flags Great Adventure 0
Tag 5 - Dorney Park: LIVE aus USA - Tag 5: Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: LIVE aus USA - Tag 6: Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: LIVE aus USA - Tag 7: Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: LIVE aus USA - Tag 8: Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: LIVE aus USA - Tag 9: Waldameer 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 10: Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: LIVE aus USA - Tag 12: Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: LIVE aus USA - Tag 13: Busch Gardens Williamsburg 0
Tag 14 - Kings Dominion: LIVE aus USA - Tag 14: Kings Dominion 0
Tag 15 - Six Flags America: LIVE aus USA - Tag 15: Six Flags America 0
Tag 16 - Coney Island: LIVE aus USA - Tag 16: Coney Island 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus USA - ab Tag 16: Abreise 0
LIVE aus USA - Tag 9: Cedar Point
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #948821 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2015 09:38
Themenersteller
Relax
Hier ist der Livethread
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #949464 Verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015 23:27 Relax
Geht ins Museum hinten beim Mine Train wenn ihr Zeit habt. Wenn der Herr mit Augenklappe da ist: Sprecht ihn an, der kennt die Geschichte des Parks richtig gut und kann viel erzählen. Der kann euch auch sagen warum das Toilettengebäude direkt daneben zwei Etagen hat :)

Apropos die Toiletten: Da sind auch Umkleiden drin - wenn ihr die in der Nähe liegenden Wasserbahnen einplant könnt ihr euch danach umziehen, und denkt an die Ersatzschuhe für nach "Shoot the Rapids" :)
fnööt
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949465 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015 23:42 Relax
Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaa...S S S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #949467 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 00:15 Relax
Und wehe ich lese hier morgen was von "Intamin gegen mittelmäßigen Wasserpark eingetauscht". Nach der Counterei wird Maverick gefahren, bis der Oberschenkel schmerzt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #949469 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 02:23 1 gefällt das Relax
Die neuen Schulterbügel bei Maverick machen sie übrigens nochmal um einiges besser, als sie sowieso schon war! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #949470 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 04:30
Themenersteller
Relax
Gute Nacht TTD, wir sehen uns morgen früh wieder.

Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #949471 Smartphone verfasst am Montag, 15. Juni 2015 04:38 Relax
Regenschauer hat uns vor der ersten Fahrt Gatekeeper ca 1h aufgehalten. Aber in den 2,5h danach trotzdem schon 12 Coibts gesammelt, mit wiederholungsfahrten auf Gatekeeper und Maverick. Letzterer rockt gewaltig! Bei MF bin ich sehr gespalten. Sehr schön lang und schnell, aber leider weder starke positive noch negative Kräfte. TTD soll Kingda Ka wohl locker in die Tasche stecken, da bin ich mal auf morgen gespannt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #949472 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:07 Relax
Mir hat TTD besser gefallen als Kingda Ka weil es nicht so gerappelt hat. Viel entspannter. Kann aber auch an der ersten Reihe gelegen haben. Ansonsten war es für mich aber auch ein erfolgreicher Countabend. Gatekeeper hat ja nicht wirklich ne Stunde aufgehalten, weil bei den Regen alles zu war. Danach haben es Duddi, Aaron und ich aber irgendwie geschafft, immer bei den Bahnen zu sein, die nicht zu hatten. Wenn wir uns nicht verzählt haben, bleiben uns morgen nur noch 3 Counts übrig. Bin also schon auf Maverick gespannt (das war die einzige Top Bahn die wir heute nicht gefahren sind).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949473 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:24 Relax
Wir haben es heute ruhig angehen lassen. Gatekeeper zweimal hinten links und einmal vorne rechts, Wicked Twister vorletzte Reihe rechts und dann noch zweimal wo es gerade passte, dann war Blue Streak zu wegen Unwetter und Raptor wegen technischer Probleme. Wir sind dann in die Arcade Hall gegangen. Nach einer knappen Stunde sind wir dann zu Blue Streak und haben zwei Fahrten gemacht. Im Anschluss war noch Zeit für meine geliebte Millennium Force in der letzten Reihe. Danach haben wir es noch zu Maverik geschafft und haben dort die letzten beiden Fahrten abgegriffen. Jetzt noch schnell duschen und dann gehts morgen zum früh in den Park. Natürlich mit den Fastpässen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #949474 Smartphone verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:33 Relax
Hier isset einfach so geil wie immer.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #949475 Smartphone verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2015 05:37
Relax
Wahnsinns-Skyline. Da wird man gleich beim ersten Blick von Coastern erschlagen.
Leider machte uns das Wetter einen ziemlichen Strich durch die Rechnung. Erst wegen eines kräftigen Gewitters ewig auf die erste Fahrt gewartet, und auch später hatten einige Bahnen wegen des Wetters geschlossen. Komischerweise fuhren Millennium Force und Rougarou als große Coaster weiter, während wir bei Gemini "wegen des Regens" (der nicht zu sehen war) nicht fahren durften.
Letztlich habe ich dann doch irgendwie immerhin die Hälfte der Counts geschafft. Bei Raptor war es meine ich schon so gut wie 10, als ich in die Queue rein bin. Die lassen also offenbar wirklich bis zum Schluss offen. Top!

Leider war das durch die ganzen Schließungen doch eine ziemliche Rennerei. Morgen werde ich das definitiv entspannter und schön der Reihe nach angehen...
Und wenn ich fertig bin, knall ich mich irgendwo in ne Ecke in schau den Bahnen zu. Smilie :256: - Diddi - 909552 Zugriffe
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #949476 Smartphone verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:40 Relax
Ach ja, meinen 300. Count habe ich auch wie geplant geschafft. Und welche Bahn hätte sich da besser geeignet als jene, die zum ersten Mal weltweit die Höhe von 300 Fuß durchbrach?
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #949477 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:47 Relax
schöner Park, aber sehr sehr fragwürdige Sache mit dem Schließen der Bahnen wegen Regen obwohl kein Tropfen runterkommt, wird geschlossen, andere Bahnen laufen aber noch. Für mich völlig unverständlich und lächerlich. mal sehen was das morgen gibt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #949478 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 05:59 Relax
Wenn man in den Himmel geschaut hat, sah es schon so aus, als ob wieder ein Gewitter im Anmarsch ist. Warum nun TTD geschlossen wurde, während wir Rougarou gefahren sind (oder auch, warum Gemini zu war, als wir zu Main Streak gegangen sind, und als wir zurück gekommen sind lief sie wieder) erschließt sich mir zwar auch nicht, aber man kann an sich sagen: Je neuer die Bahn, um so schneller wird sie geschlossen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #949483 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 09:26 Relax
Nero [...]Bei MF bin ich sehr gespalten. Sehr schön lang und schnell, aber leider weder starke positive noch negative Kräfte. [...]


Krass, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Vielleicht lag es ja auch am Wetter, aber bei uns wurde es fast bis zum ersten Camelback immer ziemlich dunkel um die Augen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #949496 Verfasst am Montag, 15. Juni 2015 14:19 Relax
Halbzeit!

Nachdem wir im "Coaster-Mekka" angekommen sind, möchte ich mich jetzt schon mal bei Dirk für die grandiose Organisation dieser Tour bedanken. Was Funtours hier bisher für uns auf die Beine gestellt hat verdient das Prädikat "Weltklasse". Alles läuft rund - Bus, Hotels, das Programm in den Parks - einfach Spitze.

Oder wie man hier sagt: AWESOME!

Danke Funtours, danke Dirk für dieses unvergessliche Abenteuer! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068225 Zugriffe
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #949497 Smartphone verfasst am Montag, 15. Juni 2015 14:22 2 gefällt das Relax

Great Job, man!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag