Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 10
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point <<<<<<<<<<
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus USA - bis Tag 1: Anreise 0
Tag 1 - Playland Park: LIVE aus USA - Tag 1: Playlandpark 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: LIVE aus USA - Tag 1: Quassy Amusement Park 0
Tag 2 - Lake Compounce: LIVE aus USA - Tag 2: Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: LIVE aus USA - Tag 3: Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: LIVE aus USA - Tag 4: Six Flags Great Adventure 0
Tag 5 - Dorney Park: LIVE aus USA - Tag 5: Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: LIVE aus USA - Tag 6: Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: LIVE aus USA - Tag 7: Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: LIVE aus USA - Tag 8: Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: LIVE aus USA - Tag 9: Waldameer 0
Tag 9 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 9: Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: LIVE aus USA - Tag 12: Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: LIVE aus USA - Tag 13: Busch Gardens Williamsburg 0
Tag 14 - Kings Dominion: LIVE aus USA - Tag 14: Kings Dominion 0
Tag 15 - Six Flags America: LIVE aus USA - Tag 15: Six Flags America 0
Tag 16 - Coney Island: LIVE aus USA - Tag 16: Coney Island 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus USA - ab Tag 16: Abreise 0
LIVE aus USA - Tag 10: Cedar Point Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #949540 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 05:15 Relax
Ich hab mich verliebt. In Maverick. Was eine geile Bahn! Das gleiche gilt auch für Millennium Force, hoch, schnell und lang. Das einzige was sie kann, Speed, macht sie perfekt.
Top Thrill Dragster gefällt mir besser als Kingda Ka. Das Setting ist einfach. Nur super, perfekt Thematisiert und der Launch hat auch mehr Wumms.

Ich komme wieder, keine Frage. Richtig toller Park.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #949541 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 06:09 Relax
Maverick mit den neuen Bügeln ist soooo geil. Arme vom Lift bis zur Schlussbremse oben. TTD rockt wie eh und je. Gate Keeper macht das, was ein B&M machen soll, einfach nur fahren. Das die Bahn nicht ohne ist, haben die häufigen Putzpausen heute bewiesen. Der Mantis Umbau zu.Rougaru war das einzig richtige. Und MF heute Abend die letzten Fahrten haben mächtig Freude bereitet.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949542 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 06:20 Relax
Maverick kommt mit den neuen Schulterbügeln ganz nahe an Millennium Force dran. Aber Da ich Speed doch etwas mehr mag, bleibt die schöne Blaue wackelig auf dem ersten Platz. Rougaru ist ein toller Floorless geworden, aber ich vermisse Mantis doch etwas. Das Highlight waren aber die letzten Fahrten nach dem großen Regenguss. Bis 21:15 Uhr bin ich mit Michael noch Millennium Force gefahren. Dann hatte er seine 15 Fahrten voll. Danach haben wir auf TTD gewechselt um auch dort seine 15 Fahrten voll zu machen. Unser Ziel war der letzte Zug in der Front Row. Mit viel Glück haben wir es tatsächlich geschafft. Last Public Rider on the last Train on TTD at Cedar Point. Die Bilderrunde mit Max, Robin und Arne im Anschluss durch den leeren Park war danach ein wunderschöner Ausklang. Jetzt werde ich glücklich schlafen gehen. Gute Nacht ihr lieben. in 5h geht der Wecker...S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #949545 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 09:25 1 gefällt das Relax
Man liest hier schon drollige Sachen. Millie doof. Gemini doof. Soso. Aha. Interessant.

Halt durch, Dirk!
Excess all areas!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #949546 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 09:43 Relax
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, aber Mille hat mich im August so weggeblasen, dass kein anderer als der erste Platz in meiner Liste gut genug war. Ich verstehe nicht wie man von dieser Bahn in irgendeiner Form enttäuscht sein kann.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #949549 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 10:46 3 gefällt das Relax
Kurz vor Mitternacht, vorletzte Fahrt, erste Reihe. Da musste ich mich hinterher erstmal setzen. Ich war völlig geflashed. Und Gemini im Backseat ist doch eine großartige Airtime-Spaßmaschine. Wie kann man die nicht mögen?
Excess all areas!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #949554 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 11:42 2 gefällt das Relax
Bei Gemini bin ich leider nicht im Backseat gefahren, dafür aber Millenium Force und das war der Oberhammer 😂
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949563 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 13:27 2 gefällt das Relax
MF im Backseat sehr geil, in der ersten Reihe Sehr geil Fakton 10. Mehr Airtime und das Geschwindigkeitsgefühl unfassbar intensiv, lang und einfach nur awesome!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #949564 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 15:20 1 gefällt das Relax
signed, signed aaaand signed S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949565 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 15:42 2 gefällt das Relax
Nachtrag. Wer meint, die zweite Reihe reicht aus, hat KEINE AHNUNG.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #949581 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 20:17 Relax
Schön zu hören, dass die neuen Bügel bei Maverick gimp sind! Jetzt muß der Park nur noch eine Sache an der kleinen wilden Wutz überarbeiten: Die Kapazität!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #949582 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 20:41 Relax
Die Kapazität ist doch super - ich habe nie länger als fünf Minuten warten müssen... S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #949584 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015 21:00 Relax
Bei der Maverick-ERT beim Coaster Campout konnten wir sitzenbleiben :)
fnööt
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #950045 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 00:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2015 00:52
3 gefällt das Relax
Sorry aber ich kann eure Meinung über Millenium Force überhaupt nicht teilen. Mich hat die Bahn auf Anhieb gepackt und begeistert! Nein die Bahn lebt nicht von der brachialen Airtime, nein die Bahn hat keine genialen Umschwünge wie Maverick, aber die Bahn hat vor allem eins SPEED! So eine Geschwindigkeit über die gesamte Bahn hat mich einfach von den Socken gehauen. Die Höhe, der First Drop, die länge der Bahn mit konstant hoher Geschwindigkeit das mach MF aus. Mich hat sie vor allem Abends richtig geflasht. Für mich ist sie keinesfalls Überhyped. Meine neue Nummer 1. Danke Björn, Mülla und Tim. Dachte schon ich bin der einzige, der geflasht war.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950047 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 01:25 Relax
Du beschreibst MF perfekt. S
Daher kann ich es auch nachvollziehen wenn man die Bahn nicht mag, es ist numal sehr eine Geschmacksfrage. Entweder man liebt sie oder man findet sie höchstens ok. Bei mir braucht es erst eine schwedische Helix um Millie nach 13 Jahren von der #1 zu verdrängen. S
(umgekehrt geht es mir übrigens mit Balder. die Bahn find ich stinklangweilig. S )

Schade dass man so nix über Gemini, Magnum, Blue Streak und Wicked Twister liest. Meiner Meinung nach super Bahnen, gehen aber wohl bei den "großen" Highlights unter ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #950049 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 06:23 Relax
Gemini fand ich toll. Schön smooth und nette Airtime.
Blue Streak hat mich auch positiv überrascht, so viel Airtime hatte ich nicht erwartet.
Magnum war für mich dagegen die wahre Enttäuschung. Klar, die Airtime ist brutal, die Schmerzen aber leider auch. Da ziehe ich Steel Force in Dorney ganz klar vor.
Und mit den Impulse Shuttle Coastern kann ich eh nix anfangen. Wobei Wicked Twister noch der beste von den mir bekannten dreien ist...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950052 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 08:14 Relax
Coaster-rider Danke Björn, Mülla und Tim.

...Hallo? Ich feier die Bahn mittlerweile auch seit 7 Jahren und bringe das hier ebenfalls zum Ausdruck. Ich will auch erwähnt werden... S

Zu Gemeni:
Das ist Geschmacksache. Ich bin nur einmal mit der linken Spur in der vorletzten Reihe gefahren. Vielleicht war ich durch die vielen Coaster bis dahin zu abgebrüht, aber hängen geblieben ist nix ausser die Hangtime in der Schlussbremse, weil der letzte Wagen noch in der Helix steht... S
Ich werde der Bahn aber bei meinem nächsten Besuch definitiv mehr Beachtung schenken.

Wicked Twister:
Die vorletzten Reihe rechts war DER HAMMER. Die Haltebremse bei ähnlichen Anlagen ist ein Fliegenschiss gegen diesen brachialen Drehunddabeiaufdenbodenstarrplusfreifalleffekt. Hab ich aber schon erwähnt, Björn. S

Blue Streak:
Ist und bleibt ein toller Woody. Nicht so genial wie Phoenix in Knoebels zum Beispiel, aber wir hatten in der Vorletzten Reihe zwischen den Achsen sehr viel Spaß. Auf der Achse dagegen so garkeine Freude.

Magnum XL200:
Altobelli, das teil geizt mal sowas von garnicht mit Airtime S
2008 saßen wir irgendwo im Zug und uns hat eine Fahrt gereicht wegen der schmalen Bügel.
Dieses Mal habe ich die Front genommen und die letzten Hügel haben mir wieder fast die Oberschenkel zermalmt.
Dagegen sind die Bügel von Skyrush und Bizarro in SFNE eine echte Wohltat. Danke, aber mit DEN Bügeln macht mir Maggie absolut keine Freude. Airtimetechnisch aber das Beste, was Cedar Point zu bieten hat. Ja, Maverick hat auch extreme Airtime, aber Maggie kann öfter. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag