Park
Kings Dominion in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 14
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion <<<<<<<<<<
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus USA - bis Tag 1: Anreise 0
Tag 1 - Playland Park: LIVE aus USA - Tag 1: Playlandpark 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: LIVE aus USA - Tag 1: Quassy Amusement Park 0
Tag 2 - Lake Compounce: LIVE aus USA - Tag 2: Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: LIVE aus USA - Tag 3: Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: LIVE aus USA - Tag 4: Six Flags Great Adventure 0
Tag 5 - Dorney Park: LIVE aus USA - Tag 5: Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: LIVE aus USA - Tag 6: Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: LIVE aus USA - Tag 7: Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: LIVE aus USA - Tag 8: Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: LIVE aus USA - Tag 9: Waldameer 0
Tag 9 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 9: Cedar Point 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 10: Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: LIVE aus USA - Tag 12: Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: LIVE aus USA - Tag 13: Busch Gardens Williamsburg 0
Tag 15 - Six Flags America: LIVE aus USA - Tag 15: Six Flags America 0
Tag 16 - Coney Island: LIVE aus USA - Tag 16: Coney Island 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus USA - ab Tag 16: Abreise 0
LIVE aus USA - Tag 14: Kings Dominion
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #948827 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2015 09:46
Themenersteller
Relax
Hier ist der Livethread
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949714 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 14:07 Relax
I305 dann wollen wir mal sehen, ob Du halten kannst, was von Dir erzählt wird. Auf gehts. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #949716 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 14:36 Relax
Wenn die Lichter ausgehen, dann siehst du gar nichts 😁
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #949719 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 14:42 Relax
Nach dem Motto: "Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter." S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #949734 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 00:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2015 00:23
Relax
Grandiose Bahn! Hätte sie gerne noch im unbearbeiteten Zustand gefahren, auch wenn ich die Änderung in der ersten Kurve gut nachvollziehen kann. Die trimbrakes vor dem hinteren Teil sind meiner Meinung nach aber zu hart eingestellt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #949735 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 00:20 Relax
Dunkel war es nicht. Aber gedimmt. Mir Persönlich hat Kings Island aber besser gefallen. Die beiden Woodies waren nicht schön. Und Flight of Fear war in der Queue auch schwächer. Gut das der Backlot Stunt Coaster auch noch geöffnet hat. So habe ich alle möglichen Counts.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #949736 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 00:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2015 00:24
Relax
Holla die Waldfee, das Mopped ist wirklich hart an der Belastungsgrenze berechnet worden. Heute morgen ging es noch, da war auch bei der dritten Fahrt in Folge nur eine leichte Einengung des Sichtfelds festzustellen. Heute Abend wurde es dann aber doch schon ziemlich düster, auch weil ich den ganzen Tag sehr wenig getrunken habe. Intimidator 305 ist damit der größte Dimmer der Welt (zum Lichtschalter hat es eben noch nicht ganz gereicht). S
Aber nach dem Airtimehügel ist dann alles wieder in Ordnung und die Bahn macht durchaus Spaß.

Ansonsten konnte der Park allerdings nicht so ganz überzeugen. Der Schwesterpark Kings Island schneidet in fast allen Punkten deutlich besser ab.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #949737 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 01:05 Relax
Morgendliche ERT auf Intimidator 305. Einige haben es über den Tag auf über 17 Fahrten gebracht.



Dann gab es für einige noch einen Rollback auf Vulcano. Ich hab dann eine Video-Runde durch den Park gemacht. Dann lecker Essen und chillen im Wasser Park.

Irgendwann hieß es dann Good bye Dominator. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Washington.

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #949738 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 02:56 Relax
Sehr schöner Park, Intimidator 305 ist eine geile Bahn, sehr intensiv, Lichter aus war bei mir allerdings nicht angesagt, so dass ich es am Tag auf den 18 Fahrten gebracht habe. Dominator ist ein top Floorless. Der Rest (besonders die Woodies) sind eher weniger erwähnenswert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag