Teilnehmer
Portrait von Ahriman
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.09.2015 - Toboloure und Col de la Schlucht
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #948838 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2015 10:29
Themenersteller
Relax
Auf der Rückfahrt unseres Südfrankreichtrips werden wir am 18.09.2015 sowohl Toboloure als auch Col de la Schlucht besuchen.
Vorraussichtlich werden wir gegen 12:45 Uhr am Alpine Coaster sein. Ich weiß, die Bahn öffnet OFFIZIELL erst um 13:30 Uhr, aber ich konnte mit der Kontaktperson an der Bahn eine Öffnungszeitenanpassung ausmachen. S

Wer also Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten und damit zwei Legenden erleben.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #948843 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2015 10:54 1 gefällt das Relax
Geile Idee! Sollte für mich machbar sein da die Flüge auch noch relativ günstig sind. Schutzausrüstung nehm ich mal lieber mit und die GoPro ist dann auch am Start. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #949174 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2015 23:57 1 gefällt das Relax
Bin dabei mit Freundin! Efteling Fan Day musste dran glauben, aber ein bisschen Hardcore Rodeln hat da dann doch mehr Reiz! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #951298 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 07:17
Themenersteller
Relax
Aus sehr ernsten privaten Gründen (der ein oder ander weiß sicher schon bescheid) werde ich mich wieder aus der Sache zurück ziehen müssen.
Sicherlich werden noch einige erfahren was passiert ist. Ich selbst will momentan noch nicht die Gründe hier offen legen.

Ich bitte euch alle nur um Verständnis.
Danke
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #951314 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 11:47 Relax
Schade, aber was will man machen ...
Da ich Flüge gebucht hab ist die Sache für mich so gut wie sicher. Allerdings werde ich nur nach Bern wenn ich alleine bin.

Finden sich noch andere? Niemand Bock auf ein bisschen fettes rodeln? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #951315 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 11:55
Themenersteller
Relax
Ahrimann hat ja noch zugesagt. Alleine bist Du daher nicht.
Und wer weiß was sich bis dahin noch so ergibt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag