Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill: Bauarbeiten/ neue Verkleidung beim Donnerbalken
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #73760 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 14:39
Themenersteller
Relax
Wir waren gestern in Tripsdrill, leider konnte ich keine Fotos machen. Nur so viel:

1.) Das Seifenkistenrennen läuft nicht wie angekündigt ab den Sommerferien, es sieht auch nicht danach aus, als ob sie das noch innerhalb der Ferien hinbekommen.

2.) Zumindest der ältere Donnerbalken hat jetzt um die Sitze herum eine Verkleidung, die so wirkt, als würde man jetzt auf Baumstämmen sitzen. Echt gelungen!

3.) Vor dem Ausgang der G´sengten Sau waren ein Bagger und diverse Arbeiter beschäftigt und ein Loch wurde ausgehoben. Von der Form und Tiefe her scheint es sich aber nur um einen Teich oder so zu handeln.

Frage: Hab ich was verpasst oder was ist mit dem "Schwimmbad", dass für Tripsdrill in den Sommerferien geplant war (soweit ich mich erinnern kann)? Vor ca. 3 Wochen stand vereits ein Becken, tiefe ca. 1,50m, Durchmesser ca. 15m, gestern war aber alles wieder weg...
don´t drink and ride
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #73783 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 15:46 Relax
Vom 16.-29. August soll ein Erfrischungspool vor der Burg aufgebaut werden S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #73787 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 16:14 Relax
wäre cool wenn jemand ein pict von dem neuen "Anstrich" der donnerbalken Uploaden könnte.....
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #73866 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 20:42 Relax
Der Erfrischungs-Pool vor der Burg ist während des Events "Sommer, Sonne, Strand und meehr" (16.8. - 29.8.) mit Strandsandkasten Wasser- und Saftbar aufgebaut.
Und damit die Besucher das alles auch richtig auskosten können bleibt der gesamte Park in diesen zwei Wochen bis 20 Uhr geöffnet.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #73869 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 20:51 Relax
djicecold wäre cool wenn jemand ein pict von dem neuen "Anstrich" der donnerbalken Uploaden könnte.....


Ich hab zwar keins aber könnte morgen evt. Bilder machen. S
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #73873 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 21:05 Relax
Es gibt keinen neuen Anstrich am Donnerbalken sondern eine Verkleidung an der Gondel, die die Gndel jetzt wie zwei Baumstämme aus sehen lässt, auf denen die 12 Fahrgäste dann in die Tiefe plumpsen.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #74158 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 22:24 Relax
Hi
so sieht der Donnerbalken jetzt aus...
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 3917fe3b.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com e913973b.jpg


Gruß Uli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag