Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aaron Hypnose in WBMW
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #73762 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 14:40
Themenersteller
Relax
Hey Leute,

mich würde es mal interessieren was ihr von der Aaron Hypnose
Show in der Movie World haltet. Ist vielleicht schon jemand auf der
Bühne gewesen und ist überzeugt worden?

Eines steht jedenfalls fest. Die Show kommt sehr gut an. Fast
immer ist die Show bis auf den letzten Platz gefüllt. Auch finde ich
das Andreas (der Hypnotiseur) seine Sache sehr, sehr gut macht.
Man merkt ihm an das er voll in seinem Element ist.

Was ich immer witzig finde ist das viele Zuschauer doch nicht so
richtig glauben das das ganze Hand und Fuß hat.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #73771 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 14:47 Relax
Ich kenne solche Shows schon länger und habe schon viele Meinungen dazu gehört. Ein bekannter Psychoterapeut hat mir glaubhaft versichert das das so möglich ist. Per Hypnose kann man ja auch zum Beispiel aufhören zu rauchen.

Jedoch finde ich die Sachen in der Show masslos übertrieben und kann nur sagen: Sollte das wirklich so möglich sein ist das ein ungeheures Potential für Kriminelle. Da ich aber noch nie von Hypnose Verbrechen gehört habe gibt es entweder zu wenig Menschen die das beherrschen oder aber uns wird in den Shows etwas zu viel präsentiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag