Mitglied wählen
Freunde
Suche
Power of the Night 2004 im HoPa - Bericht & Meinungen
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #73884 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 22:14
Themenersteller
Relax
Wer die 2002er und die 2003er Show gesehen hat, wird mir, denke ich zustimmen, dass die 2004er Show mit abstand die beste von allen ist.

Mehr Laser, geilere Musik und ein "mitmach-Programm" am anfang und natürlich diese schnuckeligen Blinkedinger die man Geschenkt bekommt machen die Show unvergesslich.

Die erste Show, 2002, war meiner meinung nach auch schon sehr gut, mit "music was my first love" und dem titellied von "anno 1493" hate man geniale Songs gefunden.

2003 enttäuschte eher ein wenig, das Titellied von M:I war nicht schlecht , aber die anderen Lieder langweilig und wenig Feuerwerk.


Aber dieses Jahr ist die show echt der Hammer!!!!!
SPOILER

Vor der eigentlichen Show bekommt man so leuchtzeugs geschenkt, mit dem man dann bei DJ Bobos "Celebration" bestimmte Figuren mitschwingen muss.
Am Anfang der eigentlichen show wird ein richtig genialer 3D-Flug durch den Park unternommen, während Zirkusähnliche Orchestermusik kommt.
Dann kommt wieder der "Klassiker" Music was my first love mit wunderschönen lasereffekten. Den Abschluss bildet das geniale Lied der Scorpions "Wind of change" mit atemberaubenden, neuen Lasereffekten (spiegelung im See clever genutzt) und mächtug Feuerwerk.

SPOILER ENDE
Eine Geniale Show!!! Sollte jeder von euch sehen!!

Jetzt bitte meinungen... S

mfg felix
rollercoaster tycoon 2 junkie
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #74076 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 15:37 Relax
Nixda geschenkt, mittlerweile kosten die Dinger einen Euro...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #74097 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 18:21 Relax
...Und deswegen war das Stadion am letzten Freitag auch kaum mit bunten Lichtern geschmückt.

Trotzdem hat mir die Show dieses Jahr noch besser gefallen als die beiden Jahre zuvor. Von Anfang bis Ende war sie sehr schön anzusehen. Der 3D Flug durch den Park als Intro hat mir schon sehr gut gefallen, bevor dann die Zirkusszene und abschließend das tolle Feuerwerk kam. Das wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Show anschauen gehe.

Empfehlenswert!!!


MfG Daniel
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #74203 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 09:24 Relax
Ich habe mir gestern die Show zum zweiten Mal angesehen :

Die Sprüche und natürlich die Effekte waren die selben,
aber es war -wie auch beim 1."Besuch" - einfach klasse.

Ich kann die Show wirklich weiterempfehlen S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74214 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 10:26 Relax
Also ich bin mal gespannt und werde mir die Show in den nPächsten Wochen anschauen... *träum*

Ich hab bis jetzt leider nur die von 2002 angeschaut und fand sie klasse!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #74227 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 11:04 Relax
Also ich persönlich finde die Show besser als die von letztem Jahr.
Das mit dem Flug durch den Park ist auch keine schlechte Idee, aber in meinen Augen ein bischen zu wenig, könnte ruhig mehr über den Park drin vorkommen. Das mit dem Zirkus finde ich mal etwas "langweilig".
Das Ende mit dem Feuerwehr ist einfach genial.
Also von mir ein klares Gut bis sehr Gut.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #74438 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:19
Themenersteller
Relax
Ich war gestern auch wieder drin und habe leider bemerkt, dass diese Leuchtsstäbe mittlerweile auch nen € kosten!

Also ehrlich, bei der ersten show dieses Jahr (16.7., ich war natürlich dort) gabs die geschenkt! Hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt, oder die haben das da nur gemacht weil bei der ersten Show halt die Presse dabei war.
rollercoaster tycoon 2 junkie
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #74465 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:10 Relax
Meine Meinung zur Show kennt ihr ja sicherlich, oder? S
Enjoy the silence! ;)
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #74479 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:41 Relax
Ich habe mir gestern die Show angeschaut und bin auch absolut begeistert S besonders die zusätzlichen Laser und das recht große Feuerwerk machen die Sache Perfekt.
ABer man kann ja bekanntlich imme etwas verbessern, freu mich schon auf nächstes Jahr.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #74523 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:26
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe Meine Meinung zur Show kennt ihr ja sicherlich, oder? S

Wie kommst du darauf? S
Das must du mir aber nochmal erklären, achja änder mal deinen Avatar, da erkennt man ja gar nix, was soll den das sein S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag