Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bonbonland Neuheit 2005
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #74009 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:04
Themenersteller
Relax
Auf unserer "Elchi - the big Nordtour" waren wir natürlich auch im dänischen Bonbonland. Gebuddelt wurde dort schon an der Neuheit für 2005, einer Boots-Themenfahrt (In- + Outdoor). In einen kleinen Häusschen neben der Baustelle konnte man ein Modell davon und einen Plan anschauen. Seht selbst auf den nachfolgenden Bildern...

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu4a.jpg


Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu1a.jpg


Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu2a.jpg


Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu3a.jpg
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #74015 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:08 Relax
WOW, also d ersten bilder sehen schonmal nicht schelcht aus...

WEiss jemand ncoh was genäueres??

Mfg Sveninho
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74018 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:16 Relax
Jepp, sieht echt GEIL aus! Hoffe die machen das Themening so geil wie sie es gesagt haben! *freu* Werde nämlich nächstes Jahr ins BonBon Land fahren!!! Freu mich auch schon voll auf die 95° Achterbahn!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74025 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:20 Relax
Bonbonland würde mich auch mal reizen!
Die Vild Svinjet finde ich zwar etwas kurz, aber die Gesamtthematik des Parks macht an.

mfG

Christian
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74111 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 20:07 Relax
Die Bilder der Bootsfahrt find ich echt sehr toll!
Wild Svinjet fin ich zwar nicht soooo kurz, aber ich kann mich nur Christian Brandl anschliessen: Gesamtthematic des Parks ist einfach klasse!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag