Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen auf der Annakirmes in Düren am 31.7.2004
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #74174 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 23:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2004 22:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

In Vertretung eröffne ich einfach mal den Beitrags-Sammelthread mit dem Gruppenbild:

<center>
Originalfoto anzeigen

Hier gibts das Gruppenbild in voller Auflösung.</center>

Fotoberichte:



Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #74188 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 00:36 Relax
Danke für das schöne Bild, timerixMan!

Das war heute mein zweites Onride-Treffen, völlig anders als das erste vor einer Woche in Düsseldorf (schon weil nur mit einem Drittel der Teilnehmerzahl), aber nicht minder angenehm.

Der Onrider an und für sich scheint eine sehr sympathische Spezies zu sein, mit der man es gut und gerne einige Stunden aushält; vor allem, wenn keine Wildwasserbahn in der Nähe ist (Originalfoto anzeigen).

Das absolute Highlight war für mich heute der 5erLooping von Barth, den ich noch nie gefahren war, dafür heute gleich dreimal - eine wunderbare Achterbahn! Besser geht's (transportabel) kaum - weder vom First Drop noch von den Loopings oder von der Laufruhe her, einfach alles perfekt, da stimmt jede Schraube!

Aber auch die weiteren Fahrten machten auf dem erstklassig beschickten Platz viel Spaß: Octopussy, wie immer, Kipp's Tower und der CrazyCoaster, der für uns tatsächlich verrückt spielte: 3 nicht ganz so leicht Onrider plus AndyMan in einer Gondel - ich glaube, ein Propeller dreht sich kaum schneller; hätte es einer gemessen, die Drehgeschwindigkeit unserer Gondel war rekordverdächtig! Da flogen einem glatt die Backen hinter die Ohren!

Kinzlers Breaker (meiner Meinung nach der beste) stellte mit Fahrzeiten von 10 Minuten weitere Onrider zufrieden, und auch den neuen SkyTrip ließen einige nicht unversucht und landeten mit glücklichen, aber hochroten Gesichtern wieder unten. Kurz, ein Kirmesbummel, der dank und mit netten Onridern wieder viel Spaß gemacht hat!

Sebastian, Nadine und ich statteten dann noch der Kirmes in Ratingen-Mitte einen Besuch ab und stießen dabei auf einen attraktiven Karussell-Exot: SKYBIRDS. Es ähnelt von der Fahrweise her der Troika von Huss, ist allerdings ein wenig heftiger, was den schaukelnden Ausschlag der Gondeln betrifft. Ein sehr gepflegtes, schönes Geschäft, wie auch der Round-up "MovieStar"auf dem Platz, dem wir mehr Zuspruch gegönnt hätten.

So war es also ein wunderschöner Kirmestag, dank der netten Mfg bei Sebastian und Nadine, und das steigert die Vorfreude aufs nächste Treffen, bei dem ich (wenn alles gut geht) dabei sein werde: Crange in zwei Wochen!

Bis dahin grüßt alle Onrider ganz herzlich der Andy S Man
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #74206 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 09:49 Relax
Hallo Holger!

Echt Super geworden das Bild (Chronik 2004 reif!), Einige meiner Fotos und ein kleiner Bericht wird wohl heute bzw. morgen online gehen.

Grüße
DrEvil
Limit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76996 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 23:40 Relax
Echt schönes Bild!!!

Limit
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag