Kirmes
Drachenstich Festwoche in Furth im Wald, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drachenstich Furth im Wald
Autor Nachricht
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #952902 Verfasst am Dienstag, 18. August 2015 22:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2015 22:10
Themenersteller
Relax
In Furth im Wald fanden vom 31. Juli - 16. August 2015 die Drachenstich Festspiele statt. In der letzten Woche gibt es zusätzlich noch einen kleinen Vergnügungspark. Die Fotos zeigen alles Fahrgeschäfte.









Am frühen Nachmittag war es noch sehr heiß und Besucher waren noch nicht vorhanden, so dass für die Schausteller eine Erfrischung drin war.



Der Bayernbreaker hatte noch zu.


Autoskooter von Fertsch






Die Festhalle


Der Hauptakteur der Festspiele. Der größte vierbeinige Schreitroboter der Welt


Mitten im Stadtzentrum wird für die Festspiele extra eine Bühne aufgebaut. Am letzten Wochenende gibt es 2 Sondervorstellungen: Der Kinderdrachenstich. Kinder spielen für Kinder den Drachenstich nach.


Einblick in die Generalprobe (der Drache fällt bei den Kindern etwas kleiner aus)
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag