Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Rhône-Alpes/Walibi Lorraine: der letzte Tag (Bericht)
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74353 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 17:42
Themenersteller
Relax
Zwei Wochen nach dem ersten Parkbesuch (http://onride.de/viewtopic.php?t=7677) in Frankreich gings wieder nach Hause! Während den zwei Wochen in unserer Villa mit Schwimmbad gingen wir noch in Port Aventura!

Also am letzten Tag fuhr ich um 8 von der Villa fort und kam gegen 10 in Rhône-Alpes, für das zweite Mal!

Ich fuhr insgesamt 2mal Boomerang, 1mal Zig Zag, 2mal Totem Infernal, 1mal Radja River, 1mal Galion Maudit, 1mal Aquachute!
Meine Bewertungen haben sich nicht geändert(siehe erster Bericht)

Gegen 11:45 fuhr ich dann wieder in Richtung Hause. Auf dem Weg, ungefär 5 Stunden danach ging ich noch im Walibi Lorraine, der fast leer war S ! Von 17-19Uhr blieb ich da!

Während den zwei Stunden bin ich 6mal Anaconda, 3mal Comet Space, 4mal Space Shot, 1mal Odisséa, 1mal Walligator und einmal Pirator gefahren!
Es war nirgends eine Warteschlange ausser bei den beiden Wasserattraktionen!
Das war das xmal im Park, aber das erste von 2 Stunden!
Es machte trotzdem viel Spass!

Zwei Walibis in einem Tag S

Das war das erste Mal wo ich zwei Parks in einem Tag besuche, doch was solls, ich fahr auf dem Weg direkt neben den beiden Parks...

Sowieso werde ich nächste Woche noch ein ganzer Tag im Walibi Lorraine verbringen und späte noch Holiday Park, Phantasialand und Movie World

Nun noch meine Bewertungen:

Anaconda: 8/10
Comet Space: 8/10
Space Shot: 7/10
Walligator: 6/10
Odisséa: 6/10
Pirator: 5/10

Bericht über Pört Aventura wird noch folgen...
Movie World Bericht vielleicht auch noch...(nicht sicher)
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #74401 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 19:33 Relax
Seit wann Funktioniert Pirator wieder. Ich brauche jetzt aber schnell Informationen, da ich morgen dahin fahren werde.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74403 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 19:37
Themenersteller
Relax
Er hat leider nur eine halbe Stunde funktioniert, und wird sicher morgen zu sein, tja eben Pech für dich!
Ich habe aber die Gelegenheit bekommen ihn zu fahren, obwohl er für mich nichts besonderes ist!
Man sagte, dass er an diesem Tag nur 45min geöffnet war und dann wieder kaputt ging...
Das Beste war aber, dass er um 17Uhr öffnete
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag