Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbau von Achterbahnen
Autor Nachricht
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #74428 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:00
Themenersteller
Relax
Hi Leute!!Hab ein kleines bisschen mal hier im Forum geschaut aber nix endeckt!!
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen!!
Ich würde sogern mal irgendwas über den Aufbau verschiedener Bahnen wissen!!
Also..Reportagen oder videos über nen aufbau..Ist mir egal welche!!Ich würd nur gern wissen wo ich sowas finde!!

Das würd mich sehr freuen!!Interressiert mich in letzter Zeit sehr!! S S S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74433 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:16 Relax
rcdb.com installationgallery977.htm

Da gibts Aufbaubilder von Expedition GeForce
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #74457 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:50 Relax
Auf der EP - DVD ist ne halbe stunde Doku über den Aufbau von SilverStar.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74489 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:56 Relax
Auf EKirmes DVD gibts noch ein Aufbauvideo des Dreierlooping und Aufbaubilder verschiedener Anlagen
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #74497 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:00 Relax
Hallo Aiwa,

willkommen bei Onride!

Da deine Frage direkt mit Achterbahnen zusammen hängt habe ich mir mal erlaubt dienen Beitrag in das richtige Forum zu verschieben! S

Teilweise gibt es sehr viele Aufbaubilder auf der schon oben genannten RCDB-Seite, ebenfalls gibt es ab und zu im Fernsehn Berichte.
Ich erinnere mich da an einen Bericht wo der "Spinning Racer" von Bruch aufegbaut worden ist, mit allem Drum und Dran, lief IMHO in einem der 3. Programme.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #74529 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:39 Relax
Gab es nicht mal diese 2Teilige arte Reportage zum Download?

Da konnte man doch einiges erfahren!

Aber ich verweise auch auf coastersandmore.de
Dort sind sehr gute Bauberichte zu finden!

Tim
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #74532 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:49
Themenersteller
Relax
danke Michael, dass du das ins richtige forum getan hast..ich kenn mich noch nicht so ganz aus hier..ich danke schon mal für die antworten..die dvd also die doku über die silverstar hab ich schon gesehen..war richtig cool gemacht..und die bilder von der geforce auf der obengenannten seite sind auch der hammer..ich finds einfach klasse, wie man sowas bauen..entwerfen etc..kann..einfach klasse...
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #75537 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 11:40
Themenersteller
Relax
habt ihr noch ein paar sachen wo man sich sowas anschauen kann S S S
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #75555 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 12:48 Relax
hi

ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube auf heide-park.com ist ein sehr schöner berricht über den bau vom colossos.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #75556 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 12:52 Relax
NaLogo Ich erinnere mich da an einen Bericht wo der "Spinning Racer" von Bruch aufegbaut worden ist, mit allem Drum und Dran, lief IMHO in einem der 3. Programme.


Auf TV NRW lief mal eine mehrteilige Doku über die Schaustellerfamile Schneider bzw der ihren damaligen Spinning Coaster (Extrem)

leider habe ich diese Doku nicht auf Video (Aufruf, wer sie hat kann sich bei mir per PN - Melden S )

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag