Park
Kings Dominion in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 14
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion <<<<<<<<<<
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von dermilch
Tag 1 - Anreise: Mit onride.de über den großen Teich - New York -vor der Tour 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Mit onride.de über den großen Teich - Quasi in Quassy 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Mit onride.de über den großen Teich - Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: [SF New England] Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GAdv] Mit onride.de über den großen Teich - SixFlagsGreatAdventure 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Mit onride.de über den großen Teich - Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Mit onride.de über den großen Teich - Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Mit onride.de über den großen Teich - Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Mit onride.de über den großen Teich - Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: [Waldameer] Mit onride.de über den großen Teich - Waldameer 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Mit onride.de über den großen Teich - Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Mit onride.de über den großen Teich - Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: Mit onride.de über den großen Teich - Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: [BG Williamsburg] Mit onride.de über den großen Teich - Busch Gardens 0
Tag 15 - Six Flags America: [SF America] Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags America 0
Mit onride.de über den großen Teich - Kings Dominion
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #954084 Verfasst am Samstag, 12. September 2015 18:37
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Nun brach der Tag an, an dem wir den Park mit dem Black-/Grey-Out Coaster besuchen. Die Achterbahn vor der ich den meisten Respekt hatte. Desweiteren steht hier eine von nur fünf Bobbahnen der Firma Mack. Und weil es hier nicht an Raritäten mangelt, kann man auch gleich den einzigen Suspended Catapult Coaster von Intamin. Der Stand Up Coaster Shockwave von Togo ist nun auch nicht mehr in Betrieb.

Aber nun ging es erstmal zur ERT auf Intimidator 305... Ich muss sagen intensiv ist sie definitiv, Spaß macht sie definitiv auch eine Menge, aber von Blackout oder Greyout war bei mir keine Spur.


Traurig aber wahr, mehr als der Lifthill ist bei mir nicht auf dem Foto gelandet...



Bei unserer Fahrt mit Volcano, gab es sogar mal einen Rollback - sehr komisches Gefühl mitten auf der Strecke stehenzubleiben. Aber nach kurzer Zeit wurden wir aus dem Zug geholt und erhielten Exit-Pässe für später.


Also ging es erstmal nebenan zur Mack Bobbahn um anschließend noch eine Fahrt auf Volcano zu machen.
Dann folgte eine Fahrt mit Flight of Fear, einem Premier Rides Indoor Launched Coaster, der uns schon aus Kings Island bekannt war.


Beim Great Pumpkin Coaster haben wir es gar nicht erst probiert.






Ein Dinoland braucht in den USA wohl jeder Park...



Dominator, definitiv einer der besseren Floorless Coaster












Mehr Schiene ging nicht aufs Foto S






Auch hier gab es den interaktiven Darkride "Boo Blaster on Boo Hill"



Woodstock Express



Ricochet, die große Parkversion der Mack "Wilde Maus"






Insgesamt vier größere Holzachterbahnen stehen hier im Park.



Dann fehlte ja noch etwas Besonderes: Shockwave



Sieht ja alles recht gut fahrbar aus.



Mir hat die Bahn sogar Spaß gemacht, da ich es ohne einen Schlag überlebt habe.



Aber diese interessante Bügelkonstruktion hat so manchem Tourteilnehmer einen Zahn gekostet...
Die seitlchen Schulterbügel werden von den Seiten nach vorne geklappt.



Ein paar drehten dann noch eine Runde mit dem Windseeker: Mit dem erfreulichen Ergebnis, das der Backlot Stunt Coaster seinen Betrieb aufgenommen hat.



Also sind alle auf den armen Coaster gestürzt S



Noch einmal das obligatorische Foto vom Eifel-Turm machen und raus aus dem Park, denn es sollte am Abend ja noch nach Washington gehen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #954091 Verfasst am Samstag, 12. September 2015 20:07 Relax
Danke!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #954134 Verfasst am Montag, 14. September 2015 00:03 Relax
Die Intamin Impulse Coaster sind doch auch suspended und launched?!

Deine Meinung/Erlebnisse zu Intimidator?

Danke für die Bilder S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #954531 Verfasst am Sonntag, 20. September 2015 10:34 Relax
Danke für die Fotos!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag