Mitglied wählen
Freunde
Suche
kurzer Stromausfall im Holiday Park am 31.07.04
Autor Nachricht
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #74510 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:12
Themenersteller
Relax
Gestern gab es auch im HoPa einen Stromausfall. Ungefähr für eine Sekunde war der Strom weg. Größere Folgen hatte der Ausfall nicht, nur meine Schwester verlor daduruch ein schon als sicher geglaubtes Pferderennen im Pfälzter Dorf (das Rennen musste noch mal neu gestartet werden).

Und, was warscheinlich schlimmer war, der Free Fall blieb einige Zeit in luftiger Höhe hängen:
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_3..JPG


Hier gibts das Bild noch in voller Auflösung:

jokers-bilder.de IMG_2658.JPG
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #74513 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:17 Relax
Die GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

In Hassloch war der Strom auch weg.
Mehr dazu hier.


Gruß,
Maxi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #74522 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:24 Relax
Irgendwie häufen sich die Stromausfälle in letzter Zeit

Europa Park
Holiday Park
Phantasialand (vor 2Wochen)

irgendwie seltsam (da ist bestimmt die Freizeitpark Mafia dahinter)

Gruß
DrEvil
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #74533 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:49
Themenersteller
Relax
Maxi Die GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

In Hassloch war der Strom auch weg.
Mehr dazu hier.


Oh da ist ja doch noch einges mehr passiert als ich mitbekommen habe. Weiss jemand ob im Donnerfluss auch evakuiert werden musste? Denn wenn die Pumpen plötzlich stehen bleiben, dann bleiben doch sicher einige Boote hängen bzw setzen auf Grund auf.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #74543 Verfasst am Montag, 02. August 2004 00:05 Relax
Joker
Maxi Die GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

In Hassloch war der Strom auch weg.
Mehr dazu hier.


Oh da ist ja doch noch einges mehr passiert als ich mitbekommen habe. Weiss jemand ob im Donnerfluss auch evakuiert werden musste? Denn wenn die Pumpen plötzlich stehen bleiben, dann bleiben doch sicher einige Boote hängen bzw setzen auf Grund auf.



Die Boote müssten mit dem Wasser ans Ende gespült werden!

Zu den Strom ausfällen!
Ich glaub zwar irendwie nicht das es eine Mafia ist, aber irgendwas ist das!
Aber solange Die OP`s sich richtig verhalten habe ich keine angst!
Ich weis das wenn der Stromausfällt alles STOPT!!!

Und eigentlich sollte auch alles Stehen bleiben, ich errinere mich nur ungern an...

Tim
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #74597 Verfasst am Montag, 02. August 2004 09:17 Relax
Bitte ein Schloß, es muß doch nicht sein, das 2 Threads für ein Thema gebraucht werden, nur weil mal wieder die Suche nicht benutzt wurde S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #74683 Verfasst am Montag, 02. August 2004 12:41 Relax
Jepp,

Thread gesperrt, bitte hier weiterdiskutieren. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag