Mitglied wählen
Freunde
Suche
Siemchen's Bilder aus dem Toverland, 01.08.04
Autor Nachricht
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #74524 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:28
Themenersteller
Relax
Heute ging es für mich ins Toverland, wenige Kilometer hinter der niederländischen Grenze bei Venlo, genauer gesagt, bei Sevenum:

Hier gibt’s ein paar Bilder aus dem Indoor-Park:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach dem Toverland gab es noch einen kleinen Abstecher auf die
Kirmes in Venray, etwa 20km nörlich von Sevenum.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #74528 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:36 Relax
Hmmm.... sehr interessante Bilder.... ich glaub ich fahr morgen dort mal hin S ! Also die Bilder reizen mich jetzt wirklich den Park mal zu besuchen. Ich hoffe der ist morgen nicht so voll.

Eine Frage habe ich noch, kann man die Motorradachterbahn fahren obwohl man sehr stabil gebaut ist oder passt das nicht???

MfG
Euer K-E-P
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #74530 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:43 Relax
Hallo Christian!

Sehr schöne Bilder hast du da wieder gemacht. Das Toverland scheint ja ganz schön gewachsen sein, seit ich das letzte Mal dort war.. S Es sieht jedenfalls total klasse aus. Da freut man sich direkt noch mehr drauf, bald wieder hin zu fahren.

Bis dann,
Biene
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74550 Verfasst am Montag, 02. August 2004 00:19 Relax
Deine Bilder machen echt Lust auf's Toverland.
*lechz*
Die Motorradbahn macht einen spitzenmäßigen Eindruck, das Layout wirkt gelungen. Innen toll thematisiert. Schöner Waterride. Muss ich hin!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #74598 Verfasst am Montag, 02. August 2004 09:18 Relax
Hallo Christian,

schöne Bilder, die du da gemacht hast.
Was ist denn das für eine Wilde Maus, die man da sieht?
Gehört die zum festen Inventar, also Benutzung inklusive?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #74622 Verfasst am Montag, 02. August 2004 11:00
Themenersteller
Relax
karnevilprince Eine Frage habe ich noch, kann man die Motorradachterbahn fahren obwohl man sehr stabil gebaut ist oder passt das nicht?


Originalfoto anzeigen
Hm... da muss ich passen. Wie du auf dem Foto sehen kannst, ist da recht viel Platz. Aber ob es auch noch bei sehr stabil gebauten Personen passt, kann ich dir leider nicht beantworten. Der Rückenbügel schließt mit dem Heranziehen des Lenkers. Wie weit er schließen muss, um sicher geschlossen zu sein, kann ich dir nicht sagen. Das wirst du wohl austesten müssen.

Ach ja, voll war's gestern auch nicht. Wartenzeit am Booster-Bike max. fünf Minuten und an der Wildwasserbahn warens es höchstens zehn Minuten. Lediglich an der Bobbahn waren Wartezeiten von etwa 20 Minuten, da nur 6 Bob's auf der Bahn waren.
Viel Spaß im Toverland.

Tejay Was ist denn das für eine Wilde Maus, die man da sieht?
Gehört die zum festen Inventar, also Benutzung inklusive?

Das ist die Wilde Maus von Kinzler und ist derzeit im Eintrittspreis enthalten. Die Maus wurde aber nur aufgestellt, weil die "Booster-Bikes" nicht rechtzeitig fertig waren und soll wohl demnächst wieder abgebaut werden.
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #74623 Verfasst am Montag, 02. August 2004 11:02 Relax
Es handelt sich um die Kinzler Maus, die aber nach Angaben des Parks End Juli verschwinden soll/sollte. Es war der Ersatz bis das Booster Bike eröffnet hat.

koi
CC are coming soon...
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #75483 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 23:55 Relax
Hallo zusammen,

erst einmal @Christian - klasse Fotos!

heute ging es für Sebastian und mich ins Toverland - es war auch für uns eine Premiere.
Auf dem Weg dort hin haben wir natürlich kurz halt bei einem gewissen Supermarkt gemacht um uns mit 2 Six-Pack’s Coka Cola einzudecken. Originalfoto anzeigen
Zu unserer Freude war der Park auch heute sehr leer. Wartezeit am Boosterbike 0 Minuten – zeitweise durften wir sogar sitzen bleiben. An den anderen Attraktionen waren die Wartezeiten ähnlich kurz.

Fazit:
Es ist ein sehr schöner Indoor – Outdoor Park und nicht nur für Familien geeignet. Originalfoto anzeigen
Wir werden Toverland dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal besuchen.

karnevilprince Eine Frage habe ich noch, kann man die Motorradachterbahn fahren obwohl man sehr stabil gebaut ist oder passt das nicht???

Ja, ich denke das dürfte bei dir passen - schwierig wird es eher bei Leuten mit langen Beinen.


Liebe Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #75492 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 01:56 Relax
Aloha,


sind wirklich sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, danke!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag