Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erfahrung Van Helsing's Club Büfett
Autor Nachricht
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #955123 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 11:34
Themenersteller
Relax
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Büfett im Van Helsing's Club im Movie Park? Wie ist die Qualität des Essens und wie sind die Preise? Oder würdet ihr etwas anderes im Park eher empfehlen?

Wollen zum HHF hin und für so einen langen Tag erschien mir ein Büfett am sinnvollsten.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955125 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 11:42 Relax
Ich habe bisher nur im Rahmen des EFD Essen vom Van Helsing Club gegessen, zu den Preisen kann ich deshalb nicht sagen.
Bisher war für mich nichts was der Movie Park mir je vorgesetzt hat schlecht. Aber ich kenne deine Ansprüche oder Vorstellungen natürlich nicht und kann nur von mir reden. Ich bin nicht für eine gute Ernährung bekannt, esse z.B. regelmäßig in einer Betriebskantine und stopfe mich auch sonst gern mal mit Fertigfutter voll. Ambitionierte Hobbyköche, Foodblogger o.ä. sind von dem Essen bestimmt enttäuscht.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #955132 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 13:00 Relax
Ganz prima das Essen dort, lass es Dir schmecken.
Gruß I
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag