Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cartoon Theatre in der Movie World Germany
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #74751 Verfasst am Montag, 02. August 2004 14:45
Themenersteller
Relax
Gestern stöberte ich eine Weile in meinen WB Movie World Germany Parkplänen und mir fiel auf, dass in den neueren Parkplänen das Cartoon Theatre gar nicht mehr markiert und benannt war und besucht hatte ich es bislang auch noch nie. Kann mir jemand erklären, was sich in diesem Theatre befindet und warum es nicht mehr gekennzeichnet wurde ?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #74757 Verfasst am Montag, 02. August 2004 14:57 Relax
2001 war dieses Kino noch geöffnet und dort wurden den ganzen Tag Looney Tunes Cartoons gezeigt. 2002 wurde es geschlossen und schliesslich dort das House of Horrors hineingebaut.
So wie in SFB die Ali Baba Themenfahrt nur noch ein Maze ist, so ist es mit unserem Cartoon Theatre auch.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #74804 Verfasst am Montag, 02. August 2004 16:39 Relax
Bubu 2002 wurde es geschlossen und schliesslich dort das House of Horrors hineingebaut.

S S S Geht es hier um Movie World Deutschland? Wo soll denn bitte das House of Horrors sein? Ich habe davon noch nie etwas gesehen oder gehört.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #74808 Verfasst am Montag, 02. August 2004 16:44 Relax
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 29.jpg


Dort wo jetzt die Bungee Anlage ist! Das Castle of Horror ist nur an Halloween bewohnt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag