Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 31.07.2004
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #74870 Verfasst am Montag, 02. August 2004 18:50
Themenersteller
Relax
Hi!
Letzten Samstag stand endlich mein erster Holiday Park Besuch auf dem Programm. Mir persöhnlich gefällt der Park sehr gut: Viel Natur, viele Attraktionen für die Familie aber auch den ein- oder anderen Thrillride! S

Der Park war ganz gut gefüllt, doch die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Bei Expedition GeForce musste man zwischenzeitlich sogar nur eine Fahrt warten, was ich natürlich direkt voll ausgenutzt habe. S

Genug gebrabbelt, jetzt lassen wir mal die Bilder sprechen: S

Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen


Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #74923 Verfasst am Montag, 02. August 2004 21:13 Relax
Wow S sind sehr sehr gute Bilder, mal aus Perspektiven, die man nicht immer zu sehen bekommt, wirklich 1A S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #74925 Verfasst am Montag, 02. August 2004 21:17 Relax
Super Quialität, geile Bilder. S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74926 Verfasst am Montag, 02. August 2004 21:19 Relax
Christopher Wow S sind sehr sehr gute Bilder, mal aus Perspektiven, die man nicht immer zu sehen bekommt, wirklich 1A S


Das kannst de laut sagen, die Bilder sind einfach hammmergeil!!!!!!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #74930 Verfasst am Montag, 02. August 2004 21:26 Relax
Aber wirklich, besonders die Expedition GeForce Bilder, also an den Bildern ist wirklich alles perfekt, Respekt!!

Aber ich fände es schön, wenn es dein erster Besuch war, dass du dann mal schreibst, welche Attraktionen die wie gefallen haben (besonders EGF), naja sonst geil!! S

MfG HoPa
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #74943 Verfasst am Montag, 02. August 2004 21:33 Relax
Hallo Sevi!

Vielen Dank für deine tollen Holiday Park-Bilder! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Expedition GeForce-Bilder die du gemacht hast bekommt man wirklich nicht oft zu sehen! Hast du auch Bilder vom Free Fall Tower oben runtergemacht? S
Enjoy the silence! ;)
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #74980 Verfasst am Montag, 02. August 2004 22:22 Relax
Sevi ...
Der Park war ganz gut gefüllt, doch die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Bei Expedition GeForce musste man zwischenzeitlich sogar nur eine Fahrt warten...


Warst Du wirklich am gleichen Tag im gleichen Park??
Die beste Wartezeit, die wir an dem Tag hatten war, als nachts endlich ein 2. Zug reinkam und die 1. Lasershow anfing - da ging die Queue 'gerade mal' bis zur Cola-Maschine!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #75157 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 09:43
Themenersteller
Relax
Also, Danke erstmal für das Lob. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! S

@Nica: Ab wann warst du denn im Park? Am frühen Nachmittag wurde auch schon im 2-Zugbetrieb gefahren, irgendwann war die Station dann aber komplett leer, sodass der 2te Zug wieder rausgenommen wurde und dann musste man natürlich wieder etwas länger anstehen. Aber länger als bis zu den Snack/Getränke Automaten musst ich nie warten!

@KloBoBBerLe: Ich hab keine Bilder vom FreeFall oben runter gemacht, da ich denke, dass dies von den Mitarbeitern nicht so gern gesehen wird! S

@Hopa: Also, EGF ist natürlich der Hammer. Die Fahrt macht nur Spaß und bietet jede Menge Airtime, einfach perfekt! Mich stören nur nen bissel die beiden "Spaßbremsen" auf der Strecke! Ansonsten war ich noch sehr positiv überrascht von den Teufelsfässern. Eine, wie ich finde, sehr gute Wildwasserbahn mit schöner Gestalltung. Bei den Temperaturen am Samstag war natürlich jede Wasserspritzer eine wahre Freude! Im Bereich Shows hab ich mir die Aqua Game Show und die "Megaeffektshow" im Aquascope (Name leider vergessen, irgendwas mit Fiasco) angeschaut. Beides, sehr gut gemachte Shows, im Auqascope könnten die Lautsprecher aber ruhig ein bissel lauter sein, denn die Wasserwand ist nicht gerade lautlos S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag