Mitglied wählen
Freunde
Suche
Elchi - the big Nordtour: Bonbonland Teil1
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #75477 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:59
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #75501 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 08:48 Relax
wow... S sihet wirklich klasse aus, muss auch mal ne reise nach dänemark wagen. Ist die Neuheit, dieser drehende teller, schon fertig Thematisiert? ich dachte die schienen sollen wie Flügel des Vogels werden.... danke für die schönen pics
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75529 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 11:15 Relax
JUK Originalfoto anzeigen


Ojeh, der hängt hier ganz schön schief auf der Schiene. Wenn es Absicht ist, hab ich wohl was verpasst, wenn nicht, es ist doch kein Funcoaster von Mack S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #75589 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 14:07 Relax
Wann wollen die denn endlich mal die Schienen anmalen ? Dieses Eisblau sieht grässlich aus. Die werden ja wohl Geld für so n bisschen Farbe haben.
Die Bilder sind klasse geworden. Das was MF gepostet hat wundert mich auch S Ist es viehleicht nur ne Täuschung durchs Fotografieren ? Wenn der Zug wirklich so schief da runterfährt, dann machts doch keinen Spaß.

MfG
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #75603 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 15:17 Relax
Coastermaniac89 Wann wollen die denn endlich mal die Schienen anmalen ? Dieses Eisblau sieht grässlich aus. Die werden ja wohl Geld für so n bisschen Farbe haben.


Wieso? Das soll doch so sein.


Gruß,
Maxi
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #78385 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 20:22 Relax
MF2001 Ojeh, der hängt hier ganz schön schief auf der Schiene. Wenn es Absicht ist, hab ich wohl was verpasst, wenn nicht, es ist doch kein Funcoaster von Mack


Ich denke, das liegt nur am Foto: Die Seiten des Wagens sind genau parallel, nur Heck und Frunt sind schief zur Schiene. Könnte das daran liegen, dass die Digicam von rechts nach links in einzelnen Reihen abtastet und sich während dieser Zeit der Wagen einfach weiterbewegt hat?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag