Mitglied wählen
Freunde
Suche
Elchi - the big Nordtour: Bonbonland Teil 2
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #75543 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 12:13
Themenersteller
Relax
Es geht in Runde 2...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Sieht so etwa die Angst vor der nächsten Wasserwelle aus ? S

Originalfoto anzeigen
Zu diesen Bild ein Insider: "Mach mir den Wischermann"

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ob Karussellfiguren in Deutschland auch so aussehen dürften ?

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Schon wieder entblößte Oberteile... S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ob ich von dem Büffet wohl satt wurde ? *rülps*

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #75564 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 13:05 Relax
natürlich wieder sehr schöne pics ... thanx. die Thematisierung der "müllpresse" (huss Bounty tower oder wie das heisst) ist genial gelungen....
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #75580 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 13:42 Relax
Geniale Bilder...
Also diese BonBons würden mich auch mal wirklich reizen...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #75751 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 22:55 Relax
Was habe ich mich auf die Bilder vom Bonbonland gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. S
Danke!

Das Bonbonland steht auf meiner Liste für 2005.

Gruß Isa
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #75765 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 23:34 Relax
Hallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Fotos. Wie fährt sich denn diese Zamperla-Rundschleuder Disk'o?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #75810 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 08:35 Relax
Hallo Jens Uwe,

auch von Kompliment für die tollen Fotos.

Da wir in ca. 3 Wochen ins Bonbon Land fahren, würde mich mal interessieren, was es mit dem Buffet auf sich hat. Ist das (für dänische Verhältnisse) lohnenswert und preiswert?

Gibt es sonst noch Tipps die du mir auf den Weg geben kannst? An welchen Fahrgeschäften ist denn der Andrang am stärksten?

Viele Grüße und Danke

Stefan
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #75887 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 11:56
Themenersteller
Relax
Tejay Hallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Fotos. Wie fährt sich denn diese Zamperla-Rundschleuder Disk'o?


Alle 4 Nordtour Teilnehmer waren absolut begeistert von dem Disk´o. Da der Bügel sich von hinten an deinen Rücken drückt, kann man sich während der Fahrt so richtig fallen lassen in die vordere Haltevorrichtung. Das Teil ist definitiv ne richtige Spassmaschine und ich hoffe mal das wir das auch in einigen deutschen Parks bekommen.

GhostRider Hallo Jens Uwe,

auch von Kompliment für die tollen Fotos.

Da wir in ca. 3 Wochen ins Bonbon Land fahren, würde mich mal interessieren, was es mit dem Buffet auf sich hat. Ist das (für dänische Verhältnisse) lohnenswert und preiswert?

Gibt es sonst noch Tipps die du mir auf den Weg geben kannst? An welchen Fahrgeschäften ist denn der Andrang am stärksten?

Viele Grüße und Danke

Stefan


Generell ist es in Skandinavien günstiger wenn man Büffet wählt, als wenn man a´la Cart isst. Auf unserer Tour war das Büffet im Bonbonland das reichhaltigste, aber die Büffets in Djurs und Fârup waren auch nicht von schlechten Eltern. (in Djurs und Fârup mit 75 bzw. 79 Kronen aber auch billiger)

Im Bonbonland gab es z.b. Spareribs, Frankfurter, Hot Dog Würstchen, Grillschinken, Mini Frikadellen, Hähnchenfleisch, Pommes, etc. und am Salatbüffet gab es auch Nudeln und Kartoffelsalat.

Während der Hauptsaison, die an diesen Sonntag endet, gibt es den Spezialeintrittspreis wo man dieses Büffet ab 15 Uhr mit drin hat. Man spart dadurch 25 Kronen (ca. 3,5 Euro).

Normalpreis(auch vor 15 Uhr) des Büffets für Erwachsene ist 99 Kronen (13,50 Euro). Für Kinder (größe von 90 bis 140 cm) kostet es 59 Kronen (ca. 8 Euro)
Das Büffet gibt es aber nur während der Hauptsaison, den dänischen Schulferien und an den Wochenenden.

Generell richte dich drauf ein, das es alles etwas teurer als bei uns ist, da in Dänemark die Mehrwertsteuer bei 25 % liegt.

An unseren Besuchstag gab es die längsten Wartezeiten bei der Wildwasserbahn und bei der diesjährigen Neuheit, dem Disk´o.

Den Besuch der Seelöwenshow kannst du dir sparen. Das war definitiv die schlechteste Seelöwenshow, die ich bisher gesehen habe. Die 3 anderen Nordtour-Teilnehmer sehen es genauso.

Ansonsten der normale Tipp, das du zuerst in den hinteren Parkteil gehst und zuerst die Achterbahn machst. Vormittags war weniger los als nachmittags. Zahlen kannst du überall in Euro (nur in Scheinen), bekommst das Restgeld allerdings in Kronen. Also mit reichlich kleinen Euro-Scheinen eindecken. Lohnenswert sind die Souvenir´s. Also grundsätzlich schonmal mehr Geld einplanen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag