Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Samstag Abend auf der Ein-Euro-Kirmes...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #962942 Verfasst am Samstag, 02. April 2016 22:55
14 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2016 12:49
Themenersteller
Relax
... oder Lady Time auf dem Höing.







Schönes Wetter und die Fahrchips für alle Ladies für je einen Euro zwischen 18 und 22 Uhr = Volle Fahrgeschäfte



Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


















Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.





da ich keine Lady dabeihatte kaufte ich mir einen normalen Chip für 3,00 EUR. Fahrprdauer war zwar kurz.
Aber den teppich mal wieder mit Anstellen und vollbesetzt zu fahren - das war es mir wert. Herrlich im Sonnenuntergang mit Blick auf Hagen und so Ausrufen wie "Hilfe, mein Kopftuch fliegt weg!" - unbezahlbar - oder eben 3,00 EUR.









Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.






Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.












Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

BTW Der Ride-Op zeigt eine mir bekannte Szenerie an die Kasse => Die Körpersprache bedeutet: "Ein Fahrgast kommt gleich, der sein Geld zurückbekommen soll, weil er nicht ins Fahrgeschäft gepasst hat"

Weitere Festplatzimpressionen





Auch in Hagen geht es nicht ohne Sonnenbrillen und Handyschalen auf dem Festplatz














Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #962977 Verfasst am Sonntag, 03. April 2016 23:46 Relax
Was für ein MEGA-SCHWACHSINN das auf einem SAMSTAG zu machen!!! Smilie :391: - Chucky - 383619 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #962980 Smartphone verfasst am Montag, 04. April 2016 05:30 Relax
Nee, super Idee: Der Platz ist ja sonst schon von Montags bis Sonntags tot, so werden zumindest die Wochenende belebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag