Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder von Holly's Kinderland
Autor Nachricht
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #75712 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 20:39
Themenersteller
Relax
Da ich am Wochenende im Hopa war, habe ich mir das neue Kinderland mal etwas genauer angeschaut, Hier ein paar Bilder dazu:

Praktisch! Alle drei Karussels können von nur einem R-OP gesteuert werden.
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2636.jpg



Nochmal ein Blick auf den R-OP Bereich
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2639.jpg


Mit der Altersbegrenzung nimmt man's nicht so ernst S
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2631.jpg


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2630.jpg


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2632.jpg


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2643.jpg%20


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2638.jpg


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2633.jpg


Sehr schön sind auch die Park Maskottchen geworden, die man auf allen drei Fahrgeschäften findet.
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2640.jpg


Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2629.jpg


Hier fehlte leider das Wasser!
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2635.jpg
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #75803 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 06:27 Relax
Meine Güte...

...das hat man aber echt schön hinbekommen!!! Nur frage ich mich gerade, ob das nicht sehr anstrengend für den Ride-OP ist, immer ein Auge auf DREI Fahrgeschäfte zu werfen, und somit auch nicht gaaaannnzz soooooooo ungefährlich???

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #75824 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 09:42 Relax
naja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #75976 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 17:53
Themenersteller
Relax
Bei meinem Besuch wurden die Karussels immer abwechselnd betrieben, was aufgrund des sehr geringen Andrangs auch auch gut funktionierte.
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #76002 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 19:35 Relax
djicecold naja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S

Wenn es von einem Ride-OP betriben wird, dann immer so, dass er sich auf ein fahrendes Fahrgeschäft vollstens konzentrirern kann und in dieser Zeit wird das andere Fahrgeschäft be und entladen.

Aber zum HoPa wurde von Joker geschriebn
es KANN ein Ride-OP bedienen und nicht muss.
Als ich dort zu besuch war, waren sie vorübergehend zu zweit
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #76202 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 15:44 Relax
djicecold naja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S


S

...aber nur solange man den Fahrstand auch verlässt um sicherzustellen, dass alle Fahrgäste sicher sitzen, den Mindestanforderungen entsprechen und die Karussell Flug- und Fahrbahn frei ist.

S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #76221 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 16:09 Relax
Eigentlich ist ja alles drei das selbe! S S S
Aber schön für die Kiddies, vor allem weil's neber dem Spielplatz ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag