Park
Panorama Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorama Park 3.8.04
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75936 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 13:51
Themenersteller
Relax
Hallo,

am Dienstag war ich mit meiner Oma S im Panorama Park, da wir in Selbecke eine Ferienwohnung hatten. Als wir um 10:30 Uhr am Park ankamen, sahen wir schon, wie voll es war. Aber na ja, schnell eine Tageskarte gekauftund rein in den Park. Die folgenden Attraktionen will ich mal einzeln schildern:

Rothaarblitz:
Einer der besten Coaster mit Stromantrieb, die ich je gefahrten bin und ist sehr schön in die Landschaft einebettet. Nur war die Warteschlange am morgen ziemlich lang. Danach wollte ich zum Wasserbob, aber als ich sah wie voll dieser war, bin ich erst zur:

Wellenrutsche:
Leider waren hier nur die beiden grünen in Betrieb, weil die anderen neu lackiert wurden S . Bin ich gleioch zweimal gefahren.

Tannenzapfen Rundfahrt:

Als ich damit am Morgen gefahren bin kam mir die Fahrt ziemlich langsam vor, aber nachmittags war es ziemlich schnell. Nette Thematiserung.
Als wir nach zwei Runden Risenrad gesehen haben, dass der Wasserbob mitten auf dem Lift stehen geglieben ist, dachte ich schon das wird heute nichts mehr und als ich die Mitarbeiter fragte gaben die mir zur Antwort S . Blöd.

Fun House:
Ich persönlich gehe gerne durch ein Fun House, aber mich würde mal interessieren, wenn man rausgeht kann man noch so Wackeltreppen hochgehen, was erwaretet einen noch da?

Nach einer leinen Stärkung sind wir mit der Oldtimerbahn gefahren und sind dann mit dem Panorama Express durch den tollen Wildpark auf die Bergstation gefahren.

Nach einer Runde Schnecken bahn und Steinpilz bin ich den Flinken Fridolin gefahren, welcher mir wirklich toll gefällt. Kurz noch einmal ins Labyrinth und dann haben wir uns wieder mit der Transmobilbahn nach unten begehen.

Zum Schluss sah ich das der Wasserbob wieder lief und obwohl die Schlange wieder bis draußen war,stellte ich mich an. Nach einer halben Stunde kam ich endlich dran und hatte ein Boot für mich allein und wurde sehr nass.

Es war ein schöner. sonniger und heisser Tag Im Panorama Park mit sehr teuren Preisen.

Die einzigsten Wartezeiten hatte ich beim Wasserbob(30min.) und beim Rothaarblitz(10min.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag